bf3 waffen (BF 3)

hi kann mir jemand waffe+aufsätze empfehlen also was ihr selber so benutzt
danke

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:06 von aaronater

9 Antworten

Kommt darauf an welches level du bist
die meisten waffen kannst du ja vllt noch nicht nutzen

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:43 von NiGhtRay

Aek RDS, Griff und Schalli
G36C das gleiche wie aek
M4A1 das gleich
M249 holopunkt, Frontgriff Magazinerweiterung
M98B Geradezug 12x

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:44 von OneRamon

Sturmsoldat: M16A3, Griff, ACOG 4x , Schalldämpfer
Pionier: G36C, Griff, Holo, Laserpointer
Versorgungssoldat: PKP Pecheneg, ACOG 4x, Griff, Laserpointer
Sniper: M98B, 12x Ballistisch, Geradezugverschluss, und ich bin kein Tuber wenn jemand mich schon wieder einmal jemand Tuber nennen sollte!

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:43 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sturmsoldat: AEK-971 + US-Holo + Griff + Schalldämpfer
Pionier: G36C + US-Holo + Griff + Schalldämpfer
Versorger: M60E4 + US-Holo + Griff/Zweibein + Magazinerweiterung
Aufklärer: M98B + 8x/12x + Geradezugverschluss/Zweibein

Der "Recon", also "Aufklärer" ist KEIN Sniper. Er hat nicht nur den Auftrag rumzuhocken. Er bewegt sich auf dem Schlachtfeld und unterstützt sein Team durch Aufklärung, also zB durch das Markieren von Gegnern.

Antwort #4, 03. März 2012 um 18:56 von jdjanik

Also im Moment benutz ich gerne die UMP 45 mit Schalldämpfer und Cobravisier. Die kannst du in allen Klassen nutzen.

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:09 von tommyracer01

M16A3 US-Holo,Griff,Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer.
M4A1 US-Holo,Griff,Schalldämpfer.
MG36 US-Holo,Griff,Magazinerweiterung.

Antwort #6, 04. März 2012 um 09:14 von Damnation

Sturmsoldat:

M14A3: Holo-Visir, Frontgriff, ggf. Taclight/Schalldämpfer
G36C : Holo-Visir, Frontgriff, ggf. Laserpointer

Generell bei Sturmgewehren/Karabienern immer nur Frontgriff.

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:18 von Cendras

Sturmsoldat: F2000 + ACOG, Frontgriff, Schalldämpfer
Pionier: G53 + ACOG, Frontgriff, Schalldämpfer
Versorger: MG36, Frontgriff, Magazinerweiterung
Aufklärer: L96, 8x-Zoom, Geradezugverschluss, Laserpointer

Schalldämpfer verwende ich beim Sturmsoldaten und Pionier immer um unbemerkt vorzugehen. Manchmal verwende ich auch statt dem ACOG das US-Holovisier

Antwort #8, 04. März 2012 um 22:55 von steveO531

messer~ ^^

Antwort #9, 08. März 2012 um 01:06 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)