Stadtbewohner greifen an (Skyrim)

Mich greifen in jeder Stadt die Bewohner an und ich weiß nicht warum. Was merkwürdig ist, nur die Wachen greifen mich nicht an, also kann ich ja kein Kopfgeld haben. Außerdem bin kein Vampir, hab keinen getötet und nichts geklaut. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:21 von MGMt-93

1 Antwort

Ich wollt gerade sagen das du viel. Ein vampier bist aber bist du ja nicht, Ich hab mal nen Wagen im stolpern weggekickt und der Wagen hat dann ein Huhn umgebracht dann haben mich alle angegriffen aber auch die wachen, kA vielleicht bei dir grad ein Bug oder du hast halt doch irgendwas gemacht, aber warum in jeder Stadt schau mal trotzdem nochmal nach ob du kein vampier bist das kann ja nicht sein.

Gehe mal in die Wildnis und komm wieder in 48 Stunden in eine Stadt mal sehen was dann los ist.

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:21 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)