Corvus 2 (Dragon Quest 9)

hey,ich krieg Corvus 2 nicht hin weil er wenn ich aufputscher mache eine störwelle verursacht und wenn ich das nicht tu macht er auch Keine Störwelle

mein Team:

KK st.60
Barde st.52
dieb st. 53
Priester st. 54

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:44 von Sucram2

7 Antworten

ich denke du musst einfach mehr lvln.du kannst dir auch einfach stärkere waffen alchemieren :)

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:42 von Milana12

Also Ich habs geschafft mit gladi lv.40 kk.40 krieger.42 priester.42.Barde und Dieb haben echt voll den schlechten todestoß ich würde dir empfehlen barde raus zu machen und gladi rein dieb raus und krieger rein oder auch zauberer.

Antwort #2, 03. März 2012 um 16:30 von gelöschter User

Und Miliana12 was du laberst der level ist gut ^^ der muss doch nich merh uo leveln

Antwort #3, 03. März 2012 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lass es mit dem aufputschen da man eig genauso viel schaden macht als wenn einer angreift,ja vllt hol dir bessere waffen (erdrickschwert/überfalkenklinge) dann gehts einfacher
und gib nich auf denn du kannst es schaffen

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:22 von Pasanius

Level passt Charas sind naja einfach probieren :D

Mein bestes Team war:

Pala
Gladi
Gladi
Priester

Level war im Schnitt 37

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:13 von Gweddry

Der Dieb ist dir nur ein Klotz am Bein und der Barde auch ich ahbe den Corvus 2 unter 20 Stunden so fertiggemacht:
Gladi 37
Gladi 37
Prister 38
Kriger 39

Doppelmoppel haben die Gladi gemacht und danch wie der Kriger Falkenhieb der Prister hat immer Multiheilung gemacht wenn er einmal Meditiert dann macht der Magieexplosion aber wenn du abwehrst dan macht der statt 200 Damage pro Person nur 80.
Außerdem konnten alle meine Leute außer der Prister Prügelknabe.

Antwort #6, 04. März 2012 um 02:38 von dragonquestzocker777

Es müsste eigentlich klappen. Ich habe Corvus mit den Stufen 40, 23, 35 und 40 besiegt.

Antwort #7, 04. März 2012 um 11:18 von LilFredi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)