Release (One Piece - Pirate Warriors)

Weiss irgendjemand wann der Release bekannt gegeben wird

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:47 von Cgamer

9 Antworten

wie soll das einer wissen oder glaubst du es gibt eine ankündigung für die ankündigung des release

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:55 von hatakesakumo

Auf so ne Antwort kann man echt verzichten schreib doch gleich als Antwort keine ahnung das wär genauso hilfreich

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:41 von Cgamer

also es gibt gerüchte das das dezember 2012 raus kommt aber bestätigt wurde das nicht

Antwort #3, 03. März 2012 um 16:04 von mustafa50888

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Haha ... Dezember, der war gut xD
Die werden wohl keine 9/10 Monate fürs übersetzten brauchen :P

Ich denk mal, dass es vllt. so in 2-3 Monaten rauskommen wird :I

Antwort #4, 03. März 2012 um 16:16 von Ace91

Wenn du mal nachgedacht hättest hättest du dir die frage sparen können

Antwort #5, 03. März 2012 um 16:17 von hatakesakumo

ace91 wie gesagt sind nur gerüchte

Antwort #6, 03. März 2012 um 16:18 von mustafa50888

Ist aber wahrscheinlicher als in 2-3 monate viele games aus japan brauchen so lange manchmal sogar länger

Antwort #7, 03. März 2012 um 16:25 von hatakesakumo

Wenn ihr Pech habt kommt es vielleicht auch gar nicht!
Pirate Warriors klingt zwar sehr nach one Piece aber nacher kommt dann ein ganz anderes Spiel raus XD Ich glaube aber das es auch hier rauskommen wird allerdings erst ende des Jahres da es bei One Piece immer lange gedauert hat bis es in der EU rauskommt! Siehe One Piece Gigant Battle das kam fast ein jahr später in Deutschland raus und inzwischen gibt es schon One Piece Gigant Battle 2 in JP!

Antwort #8, 03. März 2012 um 17:12 von Crocodile

Cgamer: ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn es bekaannt wäre dann hätte jeder geschrieben << das spiel kommt den ... raus >> :p

Antwort #9, 04. März 2012 um 00:13 von CaptainSmoker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)