Probleme mit dem Launcher! (Oblivion)

Hey Leute!

ich hab die frage schon einmal gestellt und leider keine sehr hilfreichen antworten bekommen.
ich würde gern mods in oblivion installieren, doch das funktioniert nicht, da ich im launcher nicht das spieldateien-fenster öffnen kann um in die kleinen kästchen haken zu setzen. ich weiß wie man die mods installiert nur kann ich dieses eine fenster nicht öffnen. ich habe den patch 1.2 (im i-net stand den brauch man um mods überhaupt erst reinbringen zu können). bitte schreibt mir falls ihr sie wisst die lösung des problems oder eine alternative(anderer weg die mods zu installieren).

MFG nessy2!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 15:10 von nessy2

1 Antwort

Joh,

und was ist mit den anderen ,mit den Vorgänger Patches?

Lies hir mal:
>> http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Patch#Additio... <<

und hir:
>> http://wiki.tesnexus.com/index.php/How_to_insta... <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:57 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)