Bevölkerungsaufstieg ! (Anno 2070)

Ich habe jetzt eine sehr große,schöne Stadt aber warum steigen die Tycoon-Angestellte nicht zu den Tycoon-Angestellte auf obwohl alle Bedürfnisse auf 100% befriedigt sind!

PS: Am Anfang sind die Angestellte aufgestiegen doch jetzt nicht mehr auf obwohl alle Bedürfnisse auf 100% befriedigt sind!

Was ist da los ?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 15:26 von hermann122

3 Antworten

Achja ich habe auch noch ein Atomkraftwerk auf dieser Insel !

PS: xxGamerxx ist mein zweiter Account von herman !

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:08 von xxGamerxx

Es können nie alle Häuser einer Bevölkerungsstufe aufsteigen.

Antwort #2, 03. März 2012 um 21:26 von padde1

müste 80%- 60%- 40% sein glaube ich.
alternative steuern zu hoch?

mfg. spekter

Antwort #3, 05. März 2012 um 12:43 von spekter1993

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link