Moblin-Wachen (Zelda Skyward Sword)

Ich bin gerade bei dem Teil wo in Eldin überall diese moblin-Wachen sind. Da wo man völlig unbewaffnet und ohne Items und so ist. Ich komme schon an der ersten Wache mit der Laterne nicht vorbei.

Kann mir jemand sagen, wie man diese Typen austrickst?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 15:27 von Grinsekatze

7 Antworten

Ich meine, links wer en vorsprung/vertiefung gewesen... Da müste dann dieser maulwurf (Mogma) auch schon wieder kommen

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:54 von Freak-boy

Ähh... nein ich bin schon längst aus dem Kerker raus. Vielleicht hätte ich es genauer beschreiben sollen. Ich bin vor der gesuchten Bombentasche. An der ersten Wache bin ich vorbeigekommen, an der zweiten auch, aber wo der Wachturm steht, aber dann bin ich nicht weitergekommen. Und jetzt komm ich einfach nicht mehr an der zweiten Wache vorbei! Aber ich würde gerne wissen wie es weitergeht, denn der Erdhaufen zum Eingraben, ist im Sichtfeld des Wachturms...

Antwort #2, 03. März 2012 um 18:46 von Grinsekatze

also...

die erste kiste an die du kommst ist die kiste mit dem magischen krug. danach kommen der enterhaken, die peitsche, die schleuder und dann erst kommst du an die bombentasche.

du musst in dieser reihenfolge vorgehen. wenn es noch probleme gibt frag noch einmal nach.

Antwort #3, 03. März 2012 um 21:03 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich meinte nichmals das im kerker xD Sondern da, Wo der moblin das 2te mal kommt und einnem zeigt, wo was drinne ist xDD Aber, das was Palkia geschrieben hat stimmt so... (mein ich zumindest, das es diese reihenfolge war)

Antwort #4, 03. März 2012 um 21:49 von Freak-boy

Aber an die Schleuder komm ich ja nicht ohne die Tasche ran! Ich habs schon versucht!

...Oder?

Ach ich versuch´s noch mal, danke für die Tipps!

Antwort #5, 04. März 2012 um 07:29 von Grinsekatze

du musst den richtigen moment abpassen. wenn der "transportstein" in der nähe ist musst du dir eine bombe schnappen und auf den stein springen um die bombe zum turm zu werfen. wenn der turm gefallen ist fällt automatisch auch die wache und der weg zur kiste ist frei.

Antwort #6, 05. März 2012 um 19:50 von palkia1310

Nein, ich hab das schon lengst. Bin schon im Dugeon vom Wolkenhort! Aber danke für die antworten!

Antwort #7, 06. März 2012 um 18:51 von Grinsekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)