waffe (Modern Combat 3)

ich bin lv 26 und habe ne acm mit acgo und vollmantrl und eine opps 55 mit schaft und vollmantel welche waffe ist besser und bei der besseren ,sind dort meine aufsaetze gut?thx für jede antwort

Frage gestellt am 03. März 2012 um 15:46 von thenightshadows

2 Antworten

hast dir die beiden besten waffen ausgesucht ^^
die ops55 ist im nahkampf besser und die ACM im fernkampf besser.
die ops55 hast du perfekt ausgerüstet !
die ACM hab ich mit vollmantelgeschossen und nem griff ausgestattet , aber ACOG anstatt griff ist in ordnung wenn du oft über große distanzen schiesst.

alles in allem find ich die ops55 ein bisschen besser , aber kommt drauf an welche maps su am liebsten spielt ... auf große distanzen nimm die ACM ( zum beispiel klettern ) auf kurze distanzen nimm die ops55 ( alarm z.B. )

Antwort #1, 03. März 2012 um 18:30 von gero1904

ok thx alarm hab ich auch am liebsten ,weil ich wenn ich phantom einheit bin ,immer snipern kann

Antwort #2, 04. März 2012 um 08:48 von thenightshadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)