kein behemoth-reißzahn (Final Fantasy 13-2)

hi,
hab fast alle fragmete, nur bei dieser mssion, wo man von einem behemoth einen reißzahn bekommen muss macht probleme.
hab schon mind. 30 mal mit verschiedenen taktiken gegen diese dinger
gekämpft,aber ohne erfolg.
hat vielleicht jemand ne neue taktik oder einen link mit einem video, bin für hilfe dankbar

Frage gestellt am 03. März 2012 um 15:50 von chinatown-wars-gta

5 Antworten

Geh einfach mal zu der Questgeberin und laber sie wieder an. Ich bin sicher, dass du ihn schon hast weil man ihn IMMER beim Ersten Behemoth Kampf bekommt :)

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:38 von AngelusTheOne

danke schon mal,
aber hab schon längst versucht.
bin mind. schon 2std. an dieser quest, hat vll. jemand noch eine lösung.

Antwort #2, 04. März 2012 um 09:17 von chinatown-wars-gta

Was soll es schon für eine andere Lösung geben? Der Reißzahn dropt zu 100% beim Ersten Behemoth Kampf. Yasha Massiv 005 Behemoth killen-> Reißzahn bekommen. Wenn es bei dir nicht geklappt hat hast du einfach nen Bug. Das Spiel hat so einige Bugs, habe selber schon welche gehabt die mich netmal mehr weiter spielen ließen und bei dir ist es eben nun vorbei mit dem Behemoth Reißzahn.

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:47 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
du must auch noch alle als brecher haben, mit zauber darf man ihn nicht angreifen

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:32 von postal76

DAS halt ich fürn Gerücht...

Antwort #5, 05. März 2012 um 10:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)