atärkster chara? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Moin, ich mach mal so ne runumfrage, mit welchem chara ihr am besten auskommt bzw. überhaupt nicht.

Ich muss sagen, dass Yamato für mich n´super chara ist, vor allem im Erwachen-Modus haut der richtig auf die kacke^^
Ansonsten ist Neji sowie Sasuke im erwachen-modus richtig gut.
Sasori im Hiruko find ich persönlich ziemlich schlecht zu spielen, da er einfach mal sau langsam ist, hat zwar nette überraschungen auf lager, aber ist einfach mal im 1vs1 voll im nachteil, und dann hat er noch nicht mal n´UNJ :(

Wen findet ihr am besten/schlechtesten?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:03 von happyfeet

6 Antworten

Sehr gerne spiele ich persönlich Hinata

am wenigsten mag ich Sasuke aber das wohl eher weil ich seinen Charakter einfach nicht mag^^

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:35 von Ryu1210

also ich mag am liebsten sasuke konan minato und junger kakashi aber sasuke im erwachen modus is der hammer aber das ultimative jutsu von minato ist so hammer geil also mit minato muss man einfach spielen können

Antwort #2, 10. März 2012 um 14:07 von dennisx1999

ich find auch, dass sasuke ein starker chara is vor allem im erwachen modus.
ich persönlich finde hidan (ohne erwachen) und kisame noch ein klein bisschen mehr denn die sind beide beim 1vs2 besser.
sasori in hiruko find ich einfach ätzend weil er lahm is und nich besonders stark...
auch madara uchiha als tobi find ich ziemlich blöd denn ich kann nich mit ihm umgehen und als gegner is er auch ziehmlich lästig.

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:32 von Ceadeus

Chiyo+Federillusion
Minato ohne Jutsus

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:57 von DAderGrosse

Ich persönliche mache immer mit suigetsu, Wasserversteck: Wasserwand als nin-jutsu und als taktik: BdT: aktivierung
das macht es am leichtesten...

Wenn man weiss wie es geht =)

Antwort #5, 31. März 2012 um 17:06 von OzAntares

ich empfehle Neji mit rotation :D is eig echt praktisch du kannst draufkloppen und bei auswechsel jutsu gleich rotation machen :D und wenns chakra alle is gehste einfach in deinen erwacht modus xD

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 22:49 von Muhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)