waffen im Mehrspielermodus (CoD - Modern Warfare 3)

Hallo,

wenn ich im Mehrspieler-Modus spiele habe ich nur 2 Schrotfliten und 2 Maschinengewehre und 1 Pistole. Wie lange dauert es bis ich mehrere Waffen bekomme oder wie bekomme ich diese?

>mfG

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:17 von chill-ig

3 Antworten

Hallo Chill-Ig
um mehr Waffen zu bekommen musst du viele Kills/Abschüsse
machen.Die M4-ZF bekommst du wenn du 150 kills mit der M4 machen.

Du kannst mir ja deinen FC geben,dann können wir Multiplayer überWIFI spielen

Antwort #1, 06. März 2012 um 15:32 von TheLamerify

alles klar habe gerade 146 Kills mit der M4

wie funktioniert das?

Antwort #2, 10. März 2012 um 10:13 von chill-ig

1.Also du schaust in die Anleitung von deinem WLAN-Router.
2.Dort müsste dann die Einstellung für die WEP-Verschlüsselung
stehen.
3.Lese es dir durch und gehe dann in die Einstellungen des
Routers über deinen PC
4.Gehe dann auf "Sicherheit" dann auf Verschlüsselung,dann
stell von WPA auf WEP um und überlege dir einen 10-stelligen
Code aus Zahlen und Buchstaben.
5.Dann müsstest du in die Einstellungen der "Nintendo WiFi
Connection über das Spiel gehen.
6.Schreibe in der SSID den Namen des Routers ein(Steht hinten
auf dem Router drauf).Dann den WEP-Code eingeben den du dir
ausgedacht hast.
7.Einstellungen Speichern und dann auf Mehrspieler,Dann WiFi
Connection dann auf Freundesliste.Im TopScreen müsste dann dein Freundescode stehen.Den schickst du mir dann in diesem Beitrag^^

Hoffe ich habe dir geholfen,wenn nicht schreib mir wieder...

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:18 von TheLamerify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3: Defiance

Letzte Fragen zu CoD - Modern Warfare 3

CoD - Modern Warfare 3

Call of Duty - Modern Warfare 3: Defiance
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - Modern Warfare 3 (Übersicht)