Bukkit für 1.2 verbuggt? (Minecraft)

Ich hab meinen Server von 1.1 auf 1.2 upgedatet und die meisten Plugins fuktionieren nicht mehr, an den Plugins liegt das aber glaub ich nicht, weil nicht einmal die Standard-Commands gehen...

Kann man das beheben, oder muss man auf ne neue Bukkit-Version warten?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:25 von den_xD

6 Antworten

Ich will diese Situation natürlich Schamlos ausnutzen... Ich suche nähmlich einen Server, auf dem ich einen Minecraft film drehen kann. Dazu brauche ich eine eigene Welt, Cheatrechte und ein paar Leute die mithelfen. Lässt sich das bei deinem Server einrichren?
Und nun zur Antwort: Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich die falsche craftbuckit.jar runtergeladen hab. Ich suche mal nach einem link und schreib es später hier dazu. Wenn du dann die richtige .jar eingefügt hast und dann den server startest, muss da stehen, dass er die blablablaSnapshot.jar nicht findet. Das ist das zeichen dafür, dass du die richtige .jar gedownloadet hast. Dann stopst du den server und öffnest die RUN.bat datei mit einem editor oder Notepad. Dort steht irgendwas und was mit der snapshot.jar (name der alten .jar) Den namen der alten .jar ersetzt du jetzt durch den namen der neuen .jar. Speichern und den server wieder laufen lassen. Wenn dann ein plugin nicht funktioniert, dann musst du auf ein Pluginupdate warten. Ich hab das damals so gemacht: ich habe alle plugins auf den desktop geschoben und dann ein plugin wieder reingemacht und den setver ausprobieren dann wieder stoppen und das nächste plugin einfügen, nochmal testen. Und das machst du mit allen plugins. Wenn das nächste mal ne fehlermeldung kommt, musst du das plugin, das du zulezt in die plugin folder verschoben hast, aktualisiert werden.
Und überleg dir das mit dem server xD

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:50 von LeonCheater

Es gibt noch kein Bukkit für 1.2

Antwort #2, 03. März 2012 um 18:01 von GameHelper04

Und das ist der beweis, dass du die falsche .jar eingefügt hast xD

Antwort #3, 03. März 2012 um 18:22 von LeonCheater

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ups, kommt etwas spät aber wenn du willst, kannst du auf meinen Server kommen. Schick ne Nachricht.

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:25 von den_xD

Soll ich dir eine schicken, oder du mir?

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:32 von LeonCheater

Komm ich immer noch zu spät XDDDDD ?
Schick du bitte :D

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 17:50 von den_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)