Konstellationskonfrontation (Die Sims - Mittelalter)

Also: Ich habe das Spiel zuende gespielt, bzw. das/den Quest, aber dieses "Dein-Quest-ist-vorbei"-Ding ist noch nicht aufgetaucht. Ich habe das Spiel gespeichert und neu gestarten, aber es läuft normal weiter. Ich sehe aber auch keine Aufgaben mehr, ich ich erledigen zu haben sollt o.O ? Ich habe den bool aktiviert ... ist das das Problem?

J4Ujun.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:38 von Just4UJunior

3 Antworten

Du hast bei Deiner Antwort auf die Folgefrage um Antwort auf Deine Frage gebeten - aber das ist nicht so einfach zu beantworten. Was ist "bool" aktiviert?
Ansonsten - dieses Problem hatte ich auch 2 x - habe stundenlang weitergespielt, aber die Aufgabe war nicht erledigt. Ich hatte beide Male aber die vorherige Aufgabe der Quest mit Cheat als erledigt gekennzeichnet - und ich vermute, da hat das Spiel "gehakt". Ich habe die Quest dann abgebrochen. Level und Erfolge sind geblieben - aber die Aufgabe war eben nicht gelöst.

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:46 von elkehz

Naja, okay gut. Ich meine mit "bool" den boolprop testingcheatsenabled true.

Gut, dankeschön für's schnelle Schreiben.

Antwort #2, 03. März 2012 um 21:43 von Just4UJunior

Die Aktivierung der Cheats hat nichts mit Deinem Problem zu tun - die benutze ich auch. Du wirst - wie ich auch - einfach nur einen bug haben.

Antwort #3, 04. März 2012 um 08:05 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)