Wie finde ich die Usumgallu-Essenz (Yaschas-Massiv-JS 110) (Final Fantasy 13-2)

Huhu, kann mir bitte jemand helfen. Ich finde die Usumgallu-Essenz nicht. Ich hab echt alles schon 1000 mal abgegrast...

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:46 von Kagari-chan

8 Antworten

Alle missionen in dem Gebiet machen, bis du zur letzen Roten kugel (Jul) kommst. Dann die mission annehmen und zur großen Schlucht gehen. Dort kommt dann so n viech, das aussieht wie ein Schakal in groß.

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:55 von Chrysophrase

Wo kann ich denn die Mission an nehmen?^^

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:02 von Kagari-chan

Du mußt Ortlindes Pracht und das Buch von Avalon abgeschlossen haben. Außerdem mußt du die Zeitspalträtsel und Nebenaufgaben im Yaschas-Massiv JS 100 abschließen. Dann erscheint bei Chocolina eine große rote Kugel die dir diese Nebenaufgabe gibt.

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:15 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Arbeite alle Roten Kugeln ab und löse alle Anomalien des Gebietes, bis vor der Stadt eine weitere Rote Kugel erscheint (wird via Cutscene angekündigt).

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:19 von Chrysophrase

Ich hab aber jetzt noch ein problem.^^ Ich komme gar nicht erst ins Yaschas-Massiv JS 100. Was mach ich denn jetzt?!

Antwort #5, 03. März 2012 um 17:55 von Kagari-chan

Ich fürchte du wirst dir ein Urartefakt suchen müssen und über das Portal in Akademia JS 400 in Yaschas-Massiv reisen.

Antwort #6, 03. März 2012 um 18:00 von Gerryone

Mit nem Urartefakt an freimachen.

Antwort #7, 03. März 2012 um 18:00 von Chrysophrase

Ich hab kein Urartefakt mehr. Wo gibts denn noch welche?

Antwort #8, 04. März 2012 um 13:57 von Kagari-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)