Hiiilfe! (Endless Ocean 2)

Ich suche immernoch den Fisch auf Seite 8, unten ganz links.
Ich war schon nachts mit Oceane unterwegs und hab alle Verstecke im markierten Bereich abgesucht aber da war nix.

Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:48 von DeepBlue

6 Antworten

versuch es doch mal im privatriff der fisch ist klein,rot und hat weiße kiemen
wenn du ihn beim ersten mal nicht findest einfach auto anordnung und später noch mal hin (so habe ich das viech gefunden)

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:15 von ihebm

Ich hab ihn zum ersten Mal bei C6 gefunden, aber am meisten kann man ihn bei E3 finden - in der Nähe bei dieser Burg. Es hilft aber eigentlich nur, immer wieder zu tauchen (habe auch etwa dreimal alles abgesucht und ihn erst dann gefunden).

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:35 von TheLastQueen

Erstmal danke, ich guck bei nächster Gelegenheit mal nach, wenn ich wieder spiele.

Meld' mich wieder wenn ich nachgeschaut hab'. Ich schreib auf jeden Fall zurück.

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:11 von DeepBlue

Falls Du ihn noch nicht gefunden hast, hier gibts ne gute Beschreibung: /wii/endless-ocean-2/f...

Antwort #4, 07. März 2012 um 22:23 von Lelani

OK. vielen Dank für den Link.

Ich melde mich wieder.

Antwort #5, 09. März 2012 um 14:15 von DeepBlue

Perfecto!
Bin dem letzten Tipp auf der Link-Seite nachgegangen und hab ihn sofort auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für all eure Ratschläge!

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:31 von DeepBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)