Wie komm ich in ein anderes Stadt Viertel (Assassin's Creed)

Ich brauche hilfe ich bin jetzt im 4 gedächtnisabschnitt und weis nich wie ich zb in damaskus in ein anderes viertel komm da ist so ne blaue wand davor

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 15:09 von maxrlp

6 Antworten

Diese werden frei geschaltet sobald Du dann dein Missionsziel dort hast, bzw nachdem die ersten 3 Ziele ausgeschaltet sind, bekommste 3 neue. Dann kannste nach belieben aussuchen welches Ziel Du als erstes machst, kannst am Stadtrand wählen wohin Du möchtest (musste nicht mehr durchs Königreich reiten) und es werden neue Stadteile freigeschaltet.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 19:49 von gelöschter User

da sind aber keine aufträge auf der karte ich hab alle türme eklommen und alle bürger gerettet und in ein anderes viertel kann ich auch nicht da sind die blauen wände davor

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 13:42 von maxrlp

Also, Du hast in allen Stadten alle Ziele erledigt und danach zu Al Mualim zurück gekehrt?
Das muss Du. Nur dann bekommste neue Ziele.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hab ich schon gemacht dann hab ich in jerusalem,damaskus und noch irgendwo 3 aufträge bekommen aber in den städten ist nichts trotz das ich auf allen türmen war und alle bürger gerettet hab und die wände sind auch da wenn ich in ein anderes viertel will versperen die mir den weg

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 23:01 von maxrlp

Also irgendwie komme Ich bei deinem Problem nicht mit.
Hab mal Google benutzt 8yepp, ne feine Sache), hoffe es hilft dir besser:

http://gameswelt.de/artikel/?id=2964

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 19:56 von gelöschter User

Oder gleich hier bei Spieletipps ;-)

/cp_28610_toc/

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)