waffen abfeuern (DCS - A-10C Warthog)

Auf welcher taste kann ich waffen die ich direkt ausgewählt habe (ohne profil) abfeuern also auf welchem knopf oder auf welcher taste der tastertur.Und wie heist die einstellun wo mann dan die anwisierten ziele zb. mit der gbu 38 bombe abfeuern kann. Bzw was mache ich falsch und wie mache ichs richtig

Ich bitte um eine beschreibung.Beim training kapire ich eh nichts danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:04 von RED-HOOD

1 Antwort

Hey RED-HOOD,

sry aber bei dieser Frage bin ich überfragt :( Da ich noch nicht wirklich ein A-10 Veteran bin sondern selbst noch ein Anfänger wirst du voresrst nicht ums Trainingsvideo herumkommen. Außerdem fliege ich mit Joystick und habe somit gaaaaaaanz andere Knöpfe.

Allerdings wäre eine Möglichkeit, Google zu fragen oder in youtube tutorials anzuschauen (hilft mir auch oft) ;)

Vielleicht habe ich hier das Richtige zu deiner Frage über die GBU 38.


Ich hoffe ich konnte dir weitehelfen und ich wünsch dir viel Glück beim trainieren und Fliegen.

MfG Daronor

Antwort #1, 05. März 2012 um 15:36 von Daronor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DCS - A-10C Warthog

Letzte Fragen zu DCS - A-10C Warthog

DCS - A-10C Warthog

DCS - A-10C Warthog
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DCS - A-10C Warthog (Übersicht)