Cheats (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir bitte Cheats geben (ohne Cheatmodul)
Ich wäre euch sehr dankbar :)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:14 von markiu

12 Antworten

Die frage muss unbedingt zur liste, der dümmsten fragen ^^ dir ist schon klar das man für cheats ein action replay etc. braucht, denn ohne action replay, pokesave, pokegen etc. kann man nicht cheaten ^^ btw. Cheaten kann deinen spielstand gefährden ;) wie @prickal immer sagt, ich zitiere: nintendo+cheat= kaboom ! Wenn ich du wäre würde ich mir diese mathematische formel merken ^^

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:28 von gelöschter User

So was gibts nicht...
Zum cheaten brauchst du ein Cheatmodul

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:29 von gelöschter User

da brauchst du dir das spiel ja gar nicht holen wenn du dann immer chaetest.

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:37 von staravia999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich schätze wir sind uns alle einig das markiu ein troll ist,hören wir auf zu spekulieren es bringt sowieso nixx -_- fazit: ohne schummelmodul kann man nicht cheaten ! *hust* thread geschlossen -_-

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:46 von gelöschter User

Geschlossen? Pffffft^^

*almighty reopening*

Als Troll würde ich ihn/sie nicht bezeichnen. Zumindest nicht solange wir keinen richtigen Anlass dazu haben.
Der Fragesteller könnte ja auch einfach neu auf dem Gebiet sein und sich nicht auskennen. ( <------ davon geh ich aus )

Aber es stimmt schon. Man braucht ein AR um zu cheaten.
Es ist ebenso richtig, dass cheaten schei*e ist und deswegen unterlassen werden sollte.

"wie @prickal immer sagt, ich zitiere: nintendo+cheat= kaboom !"

Das "@" kannste schonmal streichen.^^
Und diese Gleichung wurde auch nicht von prickal aufgestellt sondern von Katschge aka. lila-katzen-fan.

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:46 von derschueler

"Die frage muss unbedingt zur liste, der dümmsten fragen"

*eintrag*

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:26 von gelöschter User

Du köntest Tweaken
/nds/pokemon-platinum/...

Antwort #7, 04. März 2012 um 17:03 von gelöschter User

Nur bringt einem das auf Platin relativ wenig...
Das was da in dem Link steht ist nämlich nicht richtig. In Platin kommt man durch Tweaken NICHT zu Darkrei oder Shaymin.

Antwort #8, 04. März 2012 um 17:07 von derschueler

Ach deswegen funktioniert das nich

Antwort #9, 05. März 2012 um 18:20 von gelöschter User

Jahaha, daran wirds liegen^^

Antwort #10, 05. März 2012 um 18:25 von derschueler

Blöder Link wer schreibt son' Quatsch?

Antwort #11, 05. März 2012 um 18:35 von gelöschter User

Hört doch auf markiu zu beleidigen, er wird schon einen Grund haben diese Frage zu stellen und wer weiß was ihr jemals für Fragen gestellt habt.

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 08:17 von juli30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)