Wie besiegt man Skabb den Affen? (Spyro - Eternal Night)

Hi
ich sitze schon foll lange an diesem blöden Affen Skabb fest.Ich schaffe es immer bis er sein Bein verliert und die Kanonen abschisst.doch dann trifft er mich immer.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 15:09 von Freya11

5 Antworten

Gleich am Anfang muss die Schwallleiste gefüllt sein, dann einfach Schwall mit Feuer und schon ist es vorbei

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 16:46 von Andreas76

und wenn man den schwall nicht gefüllt hat? wie schaff ich dann den 2. teil?

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 12:25 von LuCk3r

Es kommen doch da immer so Affen die man erledigt und das macht man dan bis die Leiste voll ist(habs so hinbekommen)

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 12:40 von Freya11

Es geht leicht auch vorher indem man immer wieder freiwillig in den Tod springt die Schwallleiste geht dabei nicht runter also kämpfen und sterben bis die Leiste voll ist und ab zu Skabb

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 20:32 von Andreas76

ZU der sache mit dem schwall ich hatte bei skubb den schwall angewand aber der hat nicht ma ein viertel seiner leben verloren... also ist er nicht gerade sehr hilfreich... habs jz aber trotzdem geschafft thx für die tipps

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 01:00 von LuCk3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)