war das ein spielfehler? (Pokemon Schwarz)

heute habe ich in einer arena von rayono city gegen einen girarristen gekämpft nach dem kampf habe ich ihn angesprochen dann wollte ich nach oben gehen also habe ich steuerkreuz oben gedrückt doch ich bin 2 schritte nach rechts gegangen warum? war das ein spielfehler?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:17 von H1999

11 Antworten

Du hast wahrscheinlich nur den falschen Knopf gedrückt xP

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:23 von gelöschter User

nein ich weiß welcen knopf ich gedrückt habe es war nach oben

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:29 von H1999

Sicki hat recht ^^ es hat keinen sein darüber zu spekulieren ob es ein bug oder sonstiges war -_- selbst wenn es ein bug wär, was wär daran so toll ? ... Nämlich gar nixx wäre daran toll fazit: es hat keinen sinn über dinge zu diskutieren, auf die wir keinen einfluss haben, entweder es war ein bug oder du hast dich vertippt -_- so oder so... Es ist mir ziemlich wayne was war !-_-

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das ist mir auch schon einmal passiert. Ist aber schon lange her (kann mich nicht mehr erinnern wo es war). Danach aber nie wieder.

Antwort #4, 03. März 2012 um 18:14 von Michi27

das liegt eher an deinem ds/3ds

dasselbe ist mir auch mal auf meiner psp passiert, als ich mhfu gespielt hatte

hatte mit dem analog-stick meinen chara nach vorne bewegt und dann ging der auch nur noch nach rechts oder nach hinten

hat sich am ende herausgestellt, dass es an der psp lag

Antwort #5, 03. März 2012 um 21:01 von Van_Fahnel

Meine PSP leidet auch an dem Analog-Stick-Defizit... [-_-]

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:10 von gelöschter User

falls du noch garantie drauf haben solltest, dann würde ich schon die psp zur reperatur bringen und mir´n neuen analog-stick bestellen - hab ich auch gemacht

musste 1-2 wochen warten, aber das resultat konnte sich sehen lassen, hab immer noch meine psp aus dem jahr 2006 ^^

Antwort #7, 04. März 2012 um 12:27 von Van_Fahnel

Ich hatte mit meinem 3ds gespielt. Habe mich vieleicht auch nur vertippt (habe nicht das steuerkreiz benutzt).

Antwort #8, 04. März 2012 um 12:58 von Michi27

Tjaa... hab ich eben nicht mehr ^^"
Und ich bin inzwischen auch kaum in eine neue interessiert...
Hab sowieso das Xperia Play xP

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

Und ich das Xperia Mini pro.

Antwort #10, 04. März 2012 um 16:15 von Michi27

Das hat dann nur nicht die bekannte PS-Tastatur ^^"

Antwort #11, 04. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)