Ein paar Fragen (Aion)

1. Lohnt es sich das Spiel zu spielen?
2. Welche Klasse würdet ihr empfehlen?
Und welche Waffe wär dazu am besten?
3. Ähnelt das Spiel Maestia?
Oder gibt es Unterschiede?

Schonmal danke für die beantwortung^^
Lg Sasuke

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:50 von Sasuke17000

9 Antworten

1.ja auf jeden
2.ich persönlich würde krieger(gladiator),assasine,Templer oder Jäger nehmen (ich weis ja nicht wie es mit dir is aber ich hasse magier)

assasine: Dolch und schwert.
Gladiator: Streitaxt
Templer: schild, schwert
jäger: bogen ^^

3. kenn das spiel nicht wirklich aber ich denke nicht

Antwort #1, 03. März 2012 um 18:17 von WorldGameTv

Ähhm... zu 3. Keine Unterschiede oder keine Ähnlichkeit?
Und welche Klasse hast du genommen?

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:01 von Sasuke17000

also zu drei kann ich dir nichts sagen^^

ehm ich habe in Justaion den Templer genommen bin dann auch bis lv 55 gekommen wollte aber eigentlich lieber den Gladiator denn der gefällt mir doch besser ^^ jetzt auf dem offi habe ich aber einen assa genommen aber wenn du wissen willst was ich genommen hätte, ich hätte nen gladiator genommen :)

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:58 von WorldGameTv

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Hey ich hab noch ne Frage
Ich hab das Spiel runtergeladen,aber um es spielen zu können,muss erst ein Update gemacht werden.
Ich hab mit dem Update auch angefangen doch nach ca.45 min. sind gerade mal 15% Fertig!
War das bei dir auch solange?

Antwort #4, 04. März 2012 um 11:43 von Sasuke17000

Habs gestern auch downgeloaded und hat, bei mir zumindest, auch ewig gedauert (um die 4 stunden)^^

Antwort #5, 04. März 2012 um 13:16 von Leonidaz

Lass es einfach Updaten und Spiel kleine Spiele nebenbei, wie z.b. Minecraft, Armorgames etc. Hab das auch gemacht und musste nur 2-3 Std. warten =).

Antwort #6, 04. März 2012 um 14:18 von masterrr

Heute Morgen um 11 Uhr angefangen JETZT bei 52%!
8 STUNDEN!
Unglaublich...erst die hälfte der Zeit...
0_0
Lohnt es sich denn,so lange zu warten?

Antwort #7, 04. März 2012 um 19:51 von Sasuke17000

Hallo @Sasuke17000
zu deiner letzten Frage wegen dem warten bei mir hat es ca.5 Stunden gedauert (kam mir ewig vor -.-) und ja es lohnt sich auf jeden fall ^^
Ich war gleich verzaubert und zwar von allem xD
LG Lima-chan :D

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 20:04 von Lima-chan

Also erstmal danke für die Antworten
Leider muss ich sagen, dass ich mit dem spielen schon wieder aufgehört habe,denn Rollenspiele (oder auch MMOs) sind bei mir nichts für längere Zeit...
Am Anfang fand ich es gut,sehr gut eigentlich.
Doch schon in der 2.Stadt langweilte es mich, andauernd von Ort zu Ort zu rennen und mir anzuhören, dass ich doch wieder zurück muss. Ist nicht so mein Genre, obwohl ich den Anfang immer gut finde...
Gibt es bei euch auch so eine Zeit wo ihr denkt: `Warum spiele ich das eigentlich?´

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 21:33 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)