Hoffentlich machen sie alles anders! (Assassins Creed 3)

ich will nicht sagen das AC bis jetzt schlecht war, aber nach dem zweiten teil waren die folgenden spiele einfache fortzetzungen mit einigen neuerungen. ich habe alle zwei teile (Brotherhood,Revelations) gern gespielt, aber es waren 4 teile assasinen-schnettzlerei, das wird nach zwei teilen langweilig.ich hoffe das der dritte aders wird.vieleicht ein bisschen mehr wie ein shooter oder ein openworldgame.so eine mischung aus Red dead Redemption und Asassins Creed.das wäre ziemlich gut. ich hoffe das es auch indianer gibt.eine weitere hoffnung wäre das sie koplett neue angriffe sowie eine neues kampfsysthem das an die waffentechnologie angepasst ist gemcht haben,und man merkt das es ein asassine der neuzeit ist. ich freu mich ziemlich auf das neue AC, aber ich befürchte das das schusswaffen hanhaben ein bisschen seltsam wird. aber ich glaube das sie eh nicht das automatisch zielen aus den alten teilen nehmen.

dies steht hier da ich eure persöhnliche meinung zu dem thema lesen möchte.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:08 von koller1

3 Antworten

Den Link hab ich hier in einer anderen Frage gefunden und was ich da so lese hat mich doch etwas an RDR erinnert. Der Charakter ist halb Indianer daher glaub ich schon das es die gibt steht glaub ich auch was davon in den Infos.

http://www.play3.de/2012/03/03/assassins-creed-...

kannst dir ja mal durchlesen falls du es nicht eh schon selbst gefunden hast.

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:24 von Lanzenritter

des spiel wierd der haaaaaaaaaaaaammmeeeeeerrrrrr!

Antwort #2, 06. März 2012 um 15:46 von cool123

Da schon von AC 1 auf AC 2 ein relativ großer Umschwung stattfand (mehr Konter, Blitzattentate, Attentatserie,...) nehme ich an das so etwas auch von AC 2 auf AC 3 sein wird.
Brotherhood und Revelations war ja nur die fortsetztung von Ezio Auditore da Firenze.
Ich werde seinen Namen vermissen xD

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)