Wie besiegt man den Endgegner in w7 (New Super Mario Bros.)

Bitte sagt mir wie man in Welt 7 am besten den Endgegner besiegt, ich komme da nicht weiter!
Schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:25 von gelöschter User

2 Antworten

Am einfachsten geht es, wenn du einen Megapilz im Vorrat hast. DAzu gehst du einfach in ein großes, oranges Toadhaus, und holst dort das Item aus der ?-Kiste.
WEnn du beim Endgegner bist, setzt du den Megapilz ein, und wartest, bis Lakidonner (so heißt der Gegner) sehr tief fliegt. DAnn musst du auf ihn springen. Schon ist er tot.
Wenn du ihn ohne Megapilz besiegen willst, solltest du Feuermario sein, damit du die Stachis töten kannst. Tipp: Springe am Ende, nachdem du über die blaurn Plattformen nmach oben gesprungen bist, nicht auf den rechten Weg, wo der Endgegner wartet, sondern auf den linken. Dort ist ein unsichtbarer Item-Block. Nachdem du das Item geholt hast, kannst du zu Lakidonner.

Antwort #1, 03. März 2012 um 18:47 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke ich hab's jetzt geschafft!

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:24 von gelöschter User

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr