Verletzungen? (Fifa 12)

Ich habe da mal eine Frage:
Also meistens wenn sich ein spieler verkltzet muss ich nach dem spiel mein kader ändern dann will ich das nächste spiel spielen und dann kommt da ein fenster das ich mein kader anpassen muss.Das mach ich und will spiel weil ich es selber managen will doch dann kommt das selbe fenster und es geht gar nichts dann muss ich auf assistent kümmern drücken dann geht es aber dann kann ich net so spielen wie ich will kann ich das i.wie ognoriere oder einstellen das ich spielen kann wie ich will?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:32 von AlexanderTissen

3 Antworten

Drück erst auf Assistent.
Dann ist die Mannschaft zwar durcheinander, aber dann kannst du sie wieder aufstellen wie du willst und das Fenster erscheint nichtmehr.

Antwort #1, 03. März 2012 um 18:46 von Gran_to_fifa

Danke werde es mal versuchen :-)

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:29 von AlexanderTissen

du darfst den verletzten spieler nicht auf die ersatzbank sondern auf die reservebank setzen. :)

Antwort #3, 04. März 2012 um 09:06 von narupoke2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)