Schaden Kombi (Dragon Quest 9)

SOUW
ich möchte gerne wissen :

1. Ist bei einem Weisen(Lv.99) die Kombination von Magieexplosion(alle MP/MP-voll)+Todesstoß+nochmal Magieexplosion die STÄRKSTE Kombination oder gibt es noch stärkere ?

2.Ich weiß das Stärke den physichen Attacken mehr schaden und magische macht den zaubern aber WELCHES von den is für Fähigkeiten denn ich blick da nich durch ?
Also wann braucht eine Fähigkeit Stärke und wann Magische Macht ?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg.Pasa

P.S. Weiß einer wie ich meinen Freund davon abhalte das er cheatet ?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:37 von Pasanius

7 Antworten

Müsstest du mal ausprobieren, was mehr Schaden macht^^. Zu deinem Cheater-Freund: Ich bin selbst ein Cheater aber ich spiele alle Spiele durch, bis ich mir mit Cheats das gute Zeug hole. Ich meine, dass man einen Cheater nicht davon abhalten kann zu cheaten, aber damit ist ja nicht deine Gamer-Ehre beschmutzt. Insofern lass ihn einfach, wenn er sich den Spielspaß verdirbt... Obwohl Cheats manchmal auch was Lustiges machen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:00 von spiel1

Wenn du allgemein Stärkste Kombination meinst:
Gladiator:
Doppelmoppel, Schwertmagierkraft, Todesstoß, Zweischneidiger Hieb(Für Kamikaze) oder Blindekuh.

Wenn du speziell für den Weisen meinst weis ich leider nicht sry :D

Stärke ist für Fähigkeiten Magische Macht für Zauber. Gibt ja extra 2 Kategorien.

Ich glaub nicht dass du deinen Freund aufhalten kannst wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhören^^ Spreche aus Erfahrung.

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:03 von Dominikhumm

@Dominikhumm,ich glaub dass es auf den gegner ankommt gegen den man das macht und ich wollte net nur speziell weiser,wollte verschiedene berufe ;)
aber ich glaube es gibt auch fähigkeiten mir magische macht/medizin z.B.Heilender Regen

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:19 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Stimmt auf den Gegner kommt es an aber auch auf Glück.
Ich hab mit meinem Gladi diese Kombo gemacht gegen den Schleimurai, bevor ich den Todesstoß benutzt hab hat er sich mit Störwelle einen Spaß gemacht :)
Als ich alle Buffs draufhatte hab ich ihn(er war schon verletzt) mit Blindekuh umgenietet. Hat ca 2000 Schaden rausgehauen. Und mein Gladi war lvl 54^^

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:21 von Dominikhumm

naja ich habs einmal gesehen und das hat außerirdischen schaden (zsm. knapp 8000 Schaden)

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:24 von Pasanius

Eben dem Nemeischen Löwen meine Macht spüren lassen:
1. Runde: Barde(War vorher Schwertmagier) Todeskraft auf Gladi.
Nemeischer Löwe gleich Störwelle. Dannach Gladi Doppelmoppel.
2. Runde: Löwe macht keine Störwelle. Nochmal Todeskraft. Blindekuh: 1000 DMG.

noch 2 weitere male Blindekuh und er war Geschichte :D.

Antwort #6, 03. März 2012 um 19:37 von Dominikhumm

:D solche schadenkombis sind einfach nur mies :D

Antwort #7, 04. März 2012 um 08:50 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)