Dizdiplinen! (Mario & Sonic - London 2012)

Hallo kann mir jemand mal alle dizdiplinen aufsagen? Ich habe das Spiel noch nicht und möchte es mir für des 3ds kaufen! Bitte auch alle Charaktere;)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:45 von matrifol

5 Antworten

Leichtathletik:
100m, 110m Hürdenlauf, 1500m, 3000m Hindernislauf, 4x100m Staffel, Marathon, 20km Gehen, Weitsprung, Dreisprung, Stabhochsprung, Hammerwerfen, Speerwerfen, Kugelstoßen.

Wassersport:
100m Freistil, 100m Rückenkraulen, 100m Brustschwimmen, 10km Langstreckenschwimmen, Synchronspringen, Wasserball, Synchronschwimmen (Duett) und (Team).

Felddisziplinen:
Beachvolleyball, Tischtennis (Doppel), Tennis (Einzel), Hockey, Basketball, Handball, Fußball, Badminton (Einzel), Badminton (Doppel).

Kontaktsport:
Judo, Boxen, Teakwondo, Degenfechten, Freistilringen.

Turnen:
Reck, Schwebebalken, Ringe, Bodenturnen, Trampolin, Rhythmische Sportgymnastik - Band (Team).

Radsport:
Sprint, Omnium, Keirin, BMX.

Springreiten:
Springreiten (Team)

Bootsdisziplinen:
Vierer (Rudern), 1000m Kajak (Einer), Kanuslalom (Zweier), Segeln (470er).

Sportschießen:
Doppeltrap, 25m Schnellfeuerpistole, Bogenschießen (Einzel) und (Team).

Gewichtheben:
Gewichtheben.

Multisportveranstaltung:
Triathlon, Moderner Fünfkampf.

Zu jeder Disziplin ist ein Team mit jeweils 4 Charakteren zugeteilt (es gibt 5 Teams, die sind: Helden, Herausforderer, Mädels, Gauner, Die Wilden) also ingesamt 20 Charaktere.

Antwort #1, 03. März 2012 um 20:20 von Tails18

Da gibt es doch auch irgendwas mit Medaillen eintauschen, ist das gut loht es sich das Spiel zu kaufen?

Antwort #2, 05. März 2012 um 06:53 von matrifol

Du meinst evtl. "Pins austauschen", aber das geht (denk ich) nicht, jedenfalls spiele ich das Spiel nicht lokal.

Für Einzel- sowie Lokalspieler lohnt es sich, hab zwar wenig Spielzeit (20Std.) und schon fast alles durch (bis auf die Pins)

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:12 von Tails18

Beim storymodus wie viele Episoden?

Antwort #4, 08. März 2012 um 19:10 von matrifol

Grob geschätzt: 25 Stück mit jeweils 1 - 7 Herausforderungen

Antwort #5, 09. März 2012 um 16:19 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)