Es werden keine Riddler-Rätsel angezeigt (Arkham City)

Hallo,
ich hab eine Frage zu Batman Arkham City.
Im Vorgänger gab es ja immer wieder Rätsel die in kurzen Sätzen formuliert wurden und dann angezeigt wurden. Die Lösungen usste man dann immer scannen. Ich hab mir schon Lets plays zu batman arkham city angeschaut. Dort wurden solche auch immer wieder angezeigt. Wenn ich spiele wird kein einziges Rätsel angezeigt ausser die Trophäen. Ich weiß nicht an was es liegt..
Ich hab schon ca. 20 trophäen gesammelt , hab ca. 15 % bei der Story aber noch nicht die Riddler-Nebenmission gemacht, in der man leute verhören muss.
Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:54 von b98mv7

2 Antworten

Du musst die Story ein bischen weiter spielen und dann in die Kirche (mit dem großen Fragezeichen auf der spitze)

Antwort #1, 13. März 2012 um 07:37 von -Jecker2-

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
okay danke für die Antwort :)

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:53 von b98mv7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link