hoimi tabelle (Dragon Quest 9)

ich kapier das mit der hoimi tabelle net .ich hab das schon ausbroiert aber es hat net funktioniert.kann mir jemand sagen was man machen muss. thx

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:06 von L-I-N-K-

7 Antworten

Das was da steht bis wohin hats denn geklappt?

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:15 von Gweddry

Details wären gut!
Ich kann jetzt nur sagen das du genau das machen musst was dir dazu gesagt wurde zu der Hoimi Tabelle.
1.Schnellspeierung
2.Magische Medizin Checken und EINGEBEN
3. sechs mal "Heilung" und EINGEBEN
4. Such Button Drücken und vor das rote Feld Zaubern

Antwort #2, 04. März 2012 um 02:27 von dragonquestzocker777

also ich 1,2,3,4 gemacht dann den boss besiegt aber nichts bekommen. ich weis zwar die genauen werte von meiner heilung nicht mehr aber ich hab ales gemacht.

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:40 von L-I-N-K-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also das funktioniert nicht bei Story Bossen!
Zu Punkt 1
Außerdem muss man Schnelllspeierung ganz unten bei dem Boss machen
Zu Punkt 2
Du musst nach dem du das eingegeben hast natürlich den Button daneben drücken
Zu Punkt 3
Man darf keinen Charakter komplett heilen weil das sonst das Ergebnis verfälscht
Zu Punkt 4
Du bist nach 6 Mal Heilung auf Feld 6
und
Heilung 1 Feld
Multiheilung 4 Felder
Megaheilung 8 Felder

Wenn du so vorgegangen bist dann hast vielleicht einen Fehler gemacht als du so oft geheilt hast um auf das gewünschte Feld zu kommen

Antwort #4, 05. März 2012 um 06:32 von dragonquestzocker777

da fällt mir ein auf der Seite wo das erklärt wird steht keine Todesstöße aber bei mir funktioniert das auch mit aber vielleicht ist bei mir ja ein Fehler weil ich mal das Cheat Modul von meinem Freund drin hatte

Antwort #5, 05. März 2012 um 06:40 von dragonquestzocker777

danke.ich kanns ja einfach nochmal versuchn

Antwort #6, 05. März 2012 um 13:56 von L-I-N-K-

Wo kann ich bei der Tabelle was eingeben...wo finde ich die, dass ich meine Werte eintragen kann. Das Beispiel hab ich schon gesehen.

Antwort #7, 14. April 2013 um 14:20 von user000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)