Mit einem Schlag gekillt? (Uncharted 3)

Normalerweise braucht man 2 Schläge um jemanden fertig zu machen, jedoch benötigen manche nur einen. Wo kann ich diese Eigenschaft finden (Booster 1,2...)? (Bin Level 45, Prestige 2)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:09 von summer84

15 Antworten

powerplay doppelter schaden

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:18 von gelöschter User

Jetzt hab ich noch eine blöde Frage - wie komm ich zum Powerplay?

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:23 von summer84

wenn dein team oder die anderen sehr weit hinten liegen
ps:es gibt 3 verschiedene powerplays aber nur im team deathmatch

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:33 von terminator112233

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nein,das ist der booster "Komm her!"

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:34 von gelöschter User

Die Frage bezog sich eigentlich speziell auf *Plündern* (sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben). Wie siehts hier aus?

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:36 von summer84

genau die gleiche antwort...der typ der dich gekillt hat,hatte den booster "komm her!"
der ermöglicht es dir typen mit einen schlag zu killen

Antwort #6, 03. März 2012 um 19:41 von gelöschter User

Super, Danke!

Antwort #7, 03. März 2012 um 19:42 von summer84

Was für ein Schwachsinn ! Ich hasse Leute die Antworten geben ohne überhaupt ein wenig Ahnung zu haben -,-
Stufe 1: Sehen Sie auf kurze Distanz den Gegner, der Sie getötet hat, bis zum Tod.
Stufe 2: Die Distanz, in der Sie Ihren Gegner sehen können, wird erhöht
Stufe 3: Die Distanz, in der Sie Ihren Gegner sehen können, wird stark erhöht
Das sind die Fähigkeiten von Komm her TZ

Antwort #8, 03. März 2012 um 19:50 von gelöschter User

oh sry den hab ich dann wohl verwechselt..aber ich bin mir eigentlich relativ sicher das es einen booster in der richtung gibt,sry an alle hab mich vertahn

Antwort #9, 03. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Nein es gibt keinen Booster in der Richtung!

Antwort #10, 03. März 2012 um 19:53 von gelöschter User

Was ist nun die richtige Antwort? Mit was machen diese Spieler diesen einen Schlag (in Plündern)?

Antwort #11, 03. März 2012 um 19:56 von summer84

Entweder haben sie dich mit dem Schatz geschlagen das ist OneHitKill andere Möglichkeiten gibt es nicht. Da du nicht der Beste Spieler zu sein scheinst tendiere ich dazu das du vielleicht schon einmal davor geschlagen wurdest oder etwas angeschossen warst.

Antwort #12, 03. März 2012 um 19:58 von gelöschter User

indem sie die figur tragen

Antwort #13, 03. März 2012 um 20:03 von gelöschter User

Die Beste Spielerin bin ich bestimmt nicht, vielleicht war ich wirklich vorher schon angeschossen. Mit der Figur - ein Schlag - das ist klar. Jedoch war jedes Mal bei den Spielern eine Faust bei den Boostern - dachte mir da gibts was...

Antwort #14, 03. März 2012 um 20:13 von summer84

Für dein level hast du aber ganz schön KP von uncharted xDD

Antwort #15, 04. März 2012 um 00:10 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)