Freigeschaltene Sachen nicht da (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi, ich versuche den Erfolg bei dem man alles freischalten muss zu bekommen, daher habe ich alle RtWM durchgezockt und müsste jetzt eigentlich fast alles treigeschalten haben. Aber als ich mal geguckt hab hatte ich , obwohl ich es schon treigeschalten hatte, noch fast kein alternatives Outfit freigeschaltet. Kann mir bitte jemand erklären was das soll? Weil im RtWM Modus konnte ich die Outfits noch bentzen. Ich habe übrigens bei ganz normalem 1 vs 1 Kampf nachgeschaut. Kann mir biiiitttteee jemand helfen?
Hab kein Bock die ganzen storys nochma zu zocken
Fettes ThX im voraus!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:32 von Cell17

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link