Freigeschaltene Sachen nicht da (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi, ich versuche den Erfolg bei dem man alles freischalten muss zu bekommen, daher habe ich alle RtWM durchgezockt und müsste jetzt eigentlich fast alles treigeschalten haben. Aber als ich mal geguckt hab hatte ich , obwohl ich es schon treigeschalten hatte, noch fast kein alternatives Outfit freigeschaltet. Kann mir bitte jemand erklären was das soll? Weil im RtWM Modus konnte ich die Outfits noch bentzen. Ich habe übrigens bei ganz normalem 1 vs 1 Kampf nachgeschaut. Kann mir biiiitttteee jemand helfen?
Hab kein Bock die ganzen storys nochma zu zocken
Fettes ThX im voraus!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:32 von Cell17

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link