Hääääää? (Emergency 4)

Ich habe Emergency 4 und weiß nich wie man in einem anderen Land spielen kann. Falls es beim Normalen Emergency 4 nicht geht könnt ihr mir dann sagen wie es bei der Delux Edition geht?
Es ist wirklich WICHTIG!

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 16:07 von Moehrle

3 Antworten

Wenn du in dem Menü bist, wo du die Level auswählen kannst, steht oben ,,Neues Spiel'', ,,Spiel fortsetzen'' und ,,Delux Missionen''!
Da klickst du drauf und ... viel Spaß!

Anmerkung: Ich habe die Delux-Version. Ich weis nicht, ob es auch im einfachen Spiel geht!(Ich denke mal eher nich!)

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 18:05 von martinezo

Ich habe das normale em4 und kann aber trotzdem 2 von 3 delux missionen spielen. Ist das nur werbung für delux?

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:48 von michi9

nein, es sind nur 3 auslandseinsätze.

kommst du eigendlich mit dem editor klar?
wie kann ich die landschaft gestalten (rasen, feldwege, felder...)?

Antwort #3, 21. April 2009 um 18:56 von martinezo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Letzte Fragen zu Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* Werbung