Gute oder schlechte rüstung? (Monster Hunter 3)

Sollt ich mir eine Escadora Rüstung machen oder soll ich mir die materialien von alatreon aufheben für ne andere rüstung?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:34 von Bladeoflink

12 Antworten

da merkt man, kein verständnis fürs spiel :DD

mach sie dir, da spicht absolut nichts gegen ;)

neben bei die matis von ala brauch man nurnoch für die charakter rüssi.. sonst kann man die nurnoch gut verkaufen^^

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:52 von Kreuz_der_Rosen

ich würd erst die waffen machen und dann die rüssi die is ganz ok braucht man aber nicht wirklich

Antwort #2, 03. März 2012 um 20:00 von pascal2105

hmm dadu Erwachen draufhast, kannst du sie dir schon machen, allerdings hat si relativ viele Schwächen, weshalb ich sie mir nicht machen würde, sonder einfach lagirüssi für erwachen und die teile für escadora für die Waffen ;)

Antwort #3, 03. März 2012 um 20:49 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hm... okey mal angenommen mal will teufelsstoß benutzen, soll die waffe mit der lagi rüssi wirklich in ein set rein, wohl weniger was? ; (

nächst bessere wahl wäre nurnoch helios-vangis mix mit erwachen+3 0 tali oder bari-esca mix wobei man leichter an die skills mit einer full escadora rüssi rankommt und einem evade+7 00 tali.. :)

von den schwächen her: wer sich treffen lässt ist doch selber schuld und der -skill ist einfach rauszubekommen

Antwort #4, 03. März 2012 um 20:58 von Kreuz_der_Rosen

korrektur: kleine verwechslung.. :0 nicht teufelsstoß sondern eisenteufel

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:59 von Kreuz_der_Rosen

ich find escadora trotzdem nich so toll ^^'
ich benutz lieber heli+vangis oder full-vangis mit evasion+1 (oder mein pierce set)...

sry, aber meiner meinung nach gibts viele rüssis die besser sin, aber hab auch keinen evade+7 OO tali- wenn ich ihn hätte würd ich sie mir wahrscheinlich auch machn, aber bis man den hat kann es dauern ^^'

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:43 von Lord_of_Laughter

wegen die waffen brauch ich mir keine sorgen machen..hb schon alle in höchster form...ich weis nur nicht ob es noch andre gute rüstungen gibt wo alaqtreon teile benötigt werden...ich hab auch schon demonjho ohne eine einzige rüstungsteil besiegt , nicht alleine natürlich^^ wenn man nicht getroffen wird ist alles möglich, hat aber ziemlich lange gebraucht und oft drauf gegangen bin ich auch...macht es nicht nach ! nur ein tipp von mir

Antwort #7, 03. März 2012 um 22:39 von Bladeoflink

Bei allem Respeckt an KdR und seinem Wissen und seiner Erfahrung, die Escadora is Müll.
Zumindest solange man noch nich soo viele Ala Mats hat.
Man schmeißt da nur Geld und Zeug raus, das man für Waffen brauchen kann...

Antwort #8, 03. März 2012 um 22:54 von saputellooooooo5

sag ich doch =/

Antwort #9, 04. März 2012 um 11:32 von Lord_of_Laughter

Das Geld spielt normalerweiße nie so wirklich ne Rolle eher die Materialien, wenn man Geld braucht killt man einfach (am besten gleich zu viert) nen Rathalos+ so zehn mal hintereinander, und verkauft dann Material wie Gewebe, die relativ viel Wert sind und die man totzdem leicht bekommt ;) Außerdem kriegt man ja noch Geld nebenbei...
Und wenn man schon etwas besser ist und ein Team aus guten Jägern hat, schafft man auch nen Jho in 2-6 Minuten :D

Antwort #10, 04. März 2012 um 12:03 von pokefreaky_andy

was is den an der schlecht? geld hat man sitzen wen man ala matis verkauft, 10x ala und man hat um die 300000z ist echt nicht schlimm und wieso sollte man immer nur heli+vangis mix benutzen? und lagi+ awaken statuswaffen ist noch größerer müll ;) wen man es richtig macht schafft man locker diese skills:
ausweichen+1
ausweichen hoch
brandsicher
statusangriff hoch
erwachen

ist ein schönes ausweichset da lockender lotus (normaler para hammer) ne wirkliche müll waffe ist und eisenteufel dafür umso besser ist und mit dem passenden tali kann man noch viel mehr da rausholen

versuch das mal in nem bari-esca mix zu machen.. neben bei ist das sogar eines meiner lieblingsset´s neben der full jaggi+ :D es ist einfach nicht so 08/15 wie vangis und heli+vanigs mix sets die wirklich jeder kurz aus dem ärmel ehr schlechter als besser zaubern kann und bevor ich das vergesse meiner meinung lohnt sich die lagi+ auch nur mit tenebra D und eisenwuchter als waffe

Antwort #11, 04. März 2012 um 13:43 von Kreuz_der_Rosen

abgesehn von die waffen bräucht ich ne rüstung mit ohrstöpsel...wisst ihr da welche die aber trotzdem so gut wie escadora oder so sind...und nochmal...bei den waffen hab ich schon alle in höchster form von Alatreon metamorph bis Teufelseisen (hammer) und die rästlichen auch wie morphaxt ,lanze , langschwert ,GS; kurzschwert und als schafft..von demonjho und ala...

Antwort #12, 04. März 2012 um 18:08 von Bladeoflink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)