Wyvern Klaue? (Monster Hunter 3)

Moin ich hab 29 wyvernklauen brauche aber 50 und weiß nich woher ich die bekomme bitte um antwort pls danke. ;D

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:50 von Dreamka

12 Antworten

kauf sie doch am "klauentag" in loc lac!

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:53 von Amber

wann is der und was is der loc lac und wo is der ?^^sry zocke noch nich soo lange

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:55 von Dreamka

loc lac is die onlinestadt aber auch von der argosy kann man klauen kaufen

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:59 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und was kosten die und wo genau gibts dann die klauen bei agrosy habe ich wyvern klauen noch nich gesehn

Antwort #4, 03. März 2012 um 20:00 von Dreamka

ich weis nich ab wann man die tauschen kann vieleicht erst später die kosten nicht so viel das geld is es echt wert(schätze du willst die wyvernkieferklinge;D)

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:03 von pascal2105

ja ka aber brauche dafür 50 :O

Antwort #6, 03. März 2012 um 20:11 von Dreamka

von rathalos rathian und lagiacrus

Antwort #7, 03. März 2012 um 20:18 von Crissi2109

das dauert doch ewig und soo schwer und zockste online?

Antwort #8, 03. März 2012 um 20:25 von Dreamka

ja ich zock online such dir einfach pros daa schaffst du das in 5 minuten

Antwort #9, 03. März 2012 um 20:33 von Crissi2109

50x? und welchen jr biste und wie heißte

Antwort #10, 03. März 2012 um 20:34 von Dreamka

ich bin dabei wenns online is

Antwort #11, 03. März 2012 um 20:34 von pascal2105

nein man bekommt mehrere jr 21 crissi oder so ich zock richtig seltn weil ich niur jedes 2. wochenede spielen kann und dann schei** internet ab

Antwort #12, 03. März 2012 um 20:36 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)