Der schwierigste quest aller Zeiten -.- (Patapon 3)

Bei den quest zum runterlade ist der letzte quest heißt irgendwie irgendwie Das Ultimative Böse Dingenskirchen und dazu hab ich mal ne frage :

WIE SOLL MAN DAS BITTE SCHAFFEN ? ich hab alle anderen geschafft nur den nich -.- ich hab alle patapons auf Level 37

Der Held is Grenburr mit Serberker + 35 Blitz Helm Gp + 37

Tondenga mit Susarapon + 35 Alldämonium Schild + 21 und Chrono Panzer + 31 und mit Eis Helm Gp + 36

Pyokorider mit Romulus Lanze + 28 und Blitz Helm Gp und mit Koteno der König + 24

Cannongabang mit Ichigeki ( oder wie das heißt auf jeden fall dieser riesen Laser ) + 34 und mit Eis Helm Gp + 34

Ich hab mit Grenburr die Fähigkeiten Großschwertangriff und Schaden + und spezial rind und Desperado und Riesenfeuer und Hiebmeister der macht so ca. 250-680000 dmg

ABER ICH SCHAFF DAS NICH >:(

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:53 von Kazumi-Shinaba

7 Antworten

Versuch das am besten mit Tondenga als Hero weil der Schaden ungefähr aufs gleiche hinaus läuft aber um einiges defensiver ist.

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:03 von NAHASAPEEMAPETILON56

ok ich werds mal versuchen

Und ich hab noch ne frage wo bekomm ich am besten einen guten Chrono Panzer meiner is nur + 5 und wo bekomm ich einen guten Bunny Helm ich hab nämlich keinen

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:47 von Kazumi-Shinaba

Am besten bekommst du die Truhen in den Dungeons unter den Dungeons oder bei DLCs.

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:13 von NAHASAPEEMAPETILON56

ich hab schon alle dlc gemacht und auch jeden dungeon. Aber ich hab noch nie einen Bunny Helm bekommen oder einen bessern Chrono Panzer als + 5

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:40 von Kazumi-Shinaba

Mach einfach solange bis du die bekommst. Ich hab z.B. noch nie einen Juwelen Schwert Stab gesehen und bekomm auch keinen besseren Tebenos oder Marumenko Helm als +2.

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:13 von NAHASAPEEMAPETILON56

Chrono Panzer hab ich jetz + 9.

ich hab auch schon über 100 pinke/lilane Truhen aus Tiefen des Neids bekommen aber noch nich 1 grünes Teil. das nervt voll

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:09 von Kazumi-Shinaba

Ich bekomm bei Tiefen des Neides immer nur eine normale Edelstein Truhe +15 DAS nervt.

Antwort #7, 13. März 2012 um 15:16 von NAHASAPEEMAPETILON56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)