Was soll ich bauen ? (Minecraft)

also ich habe keine ahnung was ich bauen soll aus lauter langeweile habe ich schon eine statue von mir selbst gebaut und kann drin wohnen aber sonst weis ich auch nicht weiter hat da jemand ne idee?

Danke für antworten!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:04 von k-mann

3 Antworten

Bau deine heimatstadt im maß stab 1:1 nach

Antwort #1, 03. März 2012 um 20:06 von Aicanaro

Ja ich hab da eine. Such dir ein Dorf,und in dem Dorf errichte ein Krankenhaus ;) Und eine Kaserne natürlich,aber richtig empfehlenswert wäre eine Eisengolem Fabrik,das wäre effektiv da diese als Wächter für alles dienen. Oder bau im Creative dein eigenes Dorf,oder ein Monster Dorf das du anschliessend erroberst,oder du baust im Djungel Biom ein Baumhaus oder machst die Büme größer. es gibt viele viele Möglichkeiten,am besten du lässt dich von LP ern inspirieren.

Antwort #2, 03. März 2012 um 21:30 von Phillip781

ok ich mach ma alle antworten von euch beiden danke ^^

Antwort #3, 04. März 2012 um 10:13 von k-mann

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)