Cheats? (GTA 5)

1. Wir es für GTA V Cheats geben?
2. Wenn ja wie viele?
3. Welche Cheats wird es geben?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:07 von cod_gamerAUT

25 Antworten

1. Ja
2. 32
3. Keine Ahnug














und 4. Du darfst nicht auf mich hören.
Ich hab dich nur vera*****.
Ich hab die Cheats von GTA IV und Episodes from LC aufgezählt.

5. Man hat keine Ahnung, ob es Cheats geben wird.

Frag bitte in paar Monaten
(vielleicht nach 4 oder 6 Monaten) wieder, dann
kann ich dir vielleicht richtige Antworten schreiben.

Viel Glück
beim warten.

Antwort #1, 03. März 2012 um 20:21 von gelöschter User

ok ich warte

Antwort #2, 03. März 2012 um 20:27 von cod_gamerAUT

1.denke ja.
2.keine ahnung
3.keine ahnung
4.woher sollen wir das wissen?

Antwort #3, 03. März 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hoffentlich gar keine. <.<

Antwort #4, 03. März 2012 um 20:45 von DeadSkullhead

Wieso den keine Cheats?
Man kann doch zuerst ohne Cheats das Spiel durchspielen und dann später mit Cheats spielen,
aber wenn man nicht durchhalten kann... dann
einfach einen 2. Spielstand machen. -> ganz einfach.

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:50 von gelöschter User

Naja, es ist eher das, dass es kaum Leute gibt, die es überhaupt veruschen, ohne Cheats durchzuspielen... warte nur, wenn das Game mit vielen Cheats veröffentlich wird, werden die halben Fragen hier nur lauten: "welche cheats darf ich einsetzen damit ich kein trophen gespert bekomm?"

Oder noch besser: Cheat-Funktion sollte erst verfügbar sein, wenn man das Spiel 100% durch hat.

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:01 von DeadSkullhead

*versuchen, nicht veruschen

Antwort #7, 03. März 2012 um 21:01 von DeadSkullhead

xD hab sowieso versuchen gelesen.

Aber es ist so,
wenn ich ein Spiel hab, dann vergess ich die Fragen des Spiels zu lesen. Darum wärs für mich egal.
Aber wie es bei GTA V wird, hab ich keine Antwort :D

Antwort #8, 03. März 2012 um 21:21 von gelöschter User

Jungeeee, woher sollen wir das wissen bitteschön?

Antwort #9, 03. März 2012 um 21:23 von Tuzack

klare Antwort:
Dass weiss nur Jesus, Gott und Rockstar.

Antwort #10, 03. März 2012 um 21:27 von gelöschter User

Klar, und ich kann sie erst recht vergessen, denn mein PC packt selbst SR3 nur mit Mühe, und mit meiner alten PS2 kann ich GTA V wohl nicht spielen. Kommt daher, weil ich das Geld, das ich in eine PS3 investieren wollte, für´n Mofa draufgegangen ist. :P Ich bin arm dran.

Antwort #11, 03. März 2012 um 21:55 von DeadSkullhead

DeadSkullhead
Wen meinst du? xD

Antwort #12, 03. März 2012 um 22:25 von gelöschter User

Ich meine: "Was würde ich hier zu suchen haben, wenn das Spiel released wird und ich es nicht kaufen kann?"

Während dann hier die Hölle los ist, darf ich wieder bei GTA San Andreas rumlungern und mich um dämliche Fragen rund um Bigfoot kümmern.

Antwort #13, 03. März 2012 um 22:44 von DeadSkullhead

hahahahaha xD
Bigfoots so weit das Auge reicht xD

Nur aufpassen, dass plötzlich nicht ein Bigfoot beim Garten oder auf der Strasse vor der Haustür herumlungert xD

Antwort #14, 03. März 2012 um 22:50 von gelöschter User

Wenn man SA auf PC hat und ein guter Modder ist, kann man ja die Skins von den Ballas und Vagos mit Bigfoot-Skins ersetzen.

Woohoo, Bandenkrieg!

Antwort #15, 03. März 2012 um 23:16 von DeadSkullhead

Boah, dass ist ja voll hamma geil.
Man könnte auch Polizei durch Bigfoot-Skins ersetzen. Dann würde es voll spass machen, weil man dann von Bigfoots gejagt wird xD

Antwort #16, 03. März 2012 um 23:51 von gelöschter User

zu 100% durchhaben ist aber etwas heftig find ich. Das dauert ja teilweise in den GTA serien wochen, da man es ja erst durchhat, wenn man alle versteckten Sachen, alle kleinen Missionen, alle Rennen etc. perfekt gemeistert hat.

Antwort #17, 04. März 2012 um 16:37 von TheTrueOne

Ja, dass stimmt.
Ich z.B. bin immer noch bei GTA IV dran (92.5% hab ich grad)
Aber bei The Lost and Damned und The Ballad of gay Toni
hab ich 100%.

Aber es wäre noch viel heftiger, wenn es überhaupt keine Cheats geben wird.

Aber es wird sicher Cheats geben.
Welche?.. keine Ahnung.

Antwort #18, 04. März 2012 um 17:02 von gelöschter User

Natürlich wird es Cheats geben GTA ist das Grösste Cheater Game überhaupt fliegende Autos, 20m Sprünge mit BmX, Düsenmottorrad und GTA IV hatte auch welche schau

Antwort #19, 07. März 2012 um 11:12 von gelöschter User

Ja, das ist auch das Problem. Mich nerven vor allem diese Kleinkinder, die nach der Einleitung anstatt Missionen zu machen, sich einfach mal nen Heli cheaten, zu einem noch nicht freigeschalteten Ort fliegen und dann fragen "ich hab mir heli gecheatet und bin nach nord geflogenhab 6 sterne gekrigt wieso?"

Antwort #20, 07. März 2012 um 16:17 von DeadSkullhead

Ja, dass ist schon * d u m m *.

Ja wieso, na weil es gesperrt ist.
Komisch, dass Kleinkinder diese Seite kennen, aber nicht wissen wieso man 6 Sterne bekommt!
Kann ich echt nicht verstehen.

Antwort #21, 07. März 2012 um 17:06 von gelöschter User

@DeadSkullhead

Mich nervt es überhaupt nicht bei Verwendung von Cheats werden die Trophäen gesperrt schon gewusst? GTA bietet jedem so zu spielen wie er will, ich habe ihn GTA4 keinen einzigen Cheat benützt nur einen Cop überfahren danach hatte ich ne Pistole schon am Anfang. Falls einer Cheatet und sich zur anderen Insel fliegt nimmt er sich die Freude selber am Spiel weg. Ach noch was falls man an der Brücke eine Absperrung sieht mit Polizei gilt die für jeden ist klar die Einleitung kann man Lesen damit sollte eigentlich niemand Probleme haben Anhang zum Spiel zu finden.

Antwort #22, 07. März 2012 um 17:34 von gelöschter User

Sollte einem eigentlich auch an den gesperrten Brücken in GTA San Andreas und Vice City auffallen. -.-

Alles was recht ist, aber Cheats für Flugvehikel sollte R* sich sparen. Damit NOOSE den Leuten mal zeigt, wo´s langgeht.

Antwort #23, 07. März 2012 um 19:48 von DeadSkullhead

Hast schon recht aber mit dem Heli verfolgt dich der Umfangskreis des Suchsradius was eher ein Nachteil ist. Mit einem schnellen Wagen kommt man auch bei6 Sterne Davon geht ins Versteck und legt sich 6 Stunden aufs Ohr. Danach ist alle Schnee von gestern auch für die NOOSE jungs ^^

Antwort #24, 07. März 2012 um 20:56 von gelöschter User

Oder man fährt einfach die Ganze Zeit bei der U-Bahn entlang. Der Heli hat keine Chance zum sehen und
die anderen Polizisten und Streifenwagen sind auch oben.

Bei der Mission hilft nur U-Bahn.
Aber ausserhalb der Mission kann man schon 6 stunden aufs Ohr hauen.

Antwort #25, 07. März 2012 um 21:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)