sphfärobrett (FF X)

was ist der unter schied zwischen den beiden außer die größe?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 16:10 von chrisssssssss

22 Antworten

Auf dem Standart-Brett ist der Weg der Charactere fest vorgegeben,
auf dem Profi-Brett hast du mehr Entscheidungsfreiheit, kannst aber auch mehr Fehler machen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 16:16 von sin-slayer

kann man mit beiden die gleichen werte ereichen?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 16:19 von chrisssssssss

ungefähr

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:20 von chrisssssssss

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber wirklich nur ungefähr gleich.
Wenn du die Werte aufs Maximum bringst hast du beim Standart eben mehr HP als beim Profi brett.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 16:27 von sin-slayer

welches empfielst du?

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 16:28 von chrisssssssss

Das Standart.
Es gibt zwar einige die sagen das das Profi einfacher ist, aber das ist eine Lüge.
Und mir macht das Standart irgendwie mehr Spaß.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 16:31 von sin-slayer

ey danke

kanste ma die reinfolge diener lieblings chara´s auflisten pls

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:32 von chrisssssssss

Rikku
Auron
Kimarih.
Tidus
Yuna
Wakka
Lulu

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 16:35 von sin-slayer

oben der beste?

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 16:36 von chrisssssssss

Ja, ich fang immer mit den besten an.

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 16:38 von sin-slayer

is klar

also guck ma meine frage bästätigung die videos!


und was heißt slayer?

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 16:40 von chrisssssssss

was hälst davon?

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 16:44 von chrisssssssss

video ist bei einsteigerhilfe sry

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 16:55 von chrisssssssss

War gerade bei einer anderen Frage beschäftigt.
Ich halte von den Videos überhaupt nichts.
Ich HASSE alles was mit Cheats bei Final Fantasy zutun hat.

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 17:07 von sin-slayer

is klar

aber was heißt jetzt nun slayer

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 17:11 von chrisssssssss

slayer=schlächter

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 17:15 von sin-slayer

machste sin slächt oder wie ist das gemeint?

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 17:19 von chrisssssssss

Muahahaha, geiler Witz!^^
Ich hoffe das das ein Witz war, wenn nich das heißt auf gut Deutsch abschlachten, killen, zu Tode stümmeln. :-)

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 19:04 von Tobai

haste nachgeckut tobai?oder wie

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 19:14 von chrisssssssss

Ne, aber das sagt es doch schon.
Schlächter kommt von schlachten (ist ein abgeleitets Wort)
Und zu schlachten heißt auf etwas draufhauen, es kaputt machen, vernichten usw. Und zu Tode stümmeln hab ich mir Spontan ausgedacht^^
PS: Wir sind hier nich in Deutsch Unterricht, ok? :-)

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 20:56 von Tobai

Euer Ausdruck ist wirklich super... Und selbst wenn, man kann sich doch normal "unterhalten"/schreiben, auch wenn man nicht mehr in der Schule ist... Meine Meinung, aber nach der richtet ihr euch wahrscheinlich sowieso nicht.

MfG Anas Angel=)

Antwort #21, 09. Juli 2008 um 14:03 von AnasAngel

Profi ist einfacher Stnadert hat mehr felder könnt ihr mir nehen Namen für Bahamut geben weil Bahafick passt nicht es soll zu denn anderen passen so heißen sie


Areos
Diabolos
Xeos
Sehox
?

Antwort #22, 11. Juli 2008 um 11:48 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)