tauschquest (Last Story)

es gibt ja so eine kettenquest bei der man immer gegenstände tauschen muss. hab gerade zorans buch bekommen aber keine ahnung was ich damit machen soll. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:29 von Kratos-Aurion

5 Antworten

Wenn dieses Zoran buch diese eine tagebuch war, dann musst du in den Verlies im Schloss gehen, dann ist es in den 1. Zelle von links(glaube ich) wo diese ein bandit ist (der der du früher im spiel gesehen hast). Von den kriegst du ein schwert für das buch.

Antwort #1, 03. März 2012 um 22:37 von Ogami

wie bekomme ich das buch?

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:25 von Rudas

Das buch kriegst du, wenn du das juwel, das du von eine frau vor dem dem schlosstor durchtausch bekommen hast. Dann gehst du in das schloss ein in den 2. stockwerk richtung der grafzimmer, ganz am ende des ganges ist eine frau die dann das juwel von dir wollt und dir dafür das tagebuch geben.

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:01 von Ogami

danke und wo muss man das schwert hinbringen und so weiter und was bekommt man am ende

Antwort #4, 04. März 2012 um 16:25 von Kira_Flo

Das Schwert ist eine Waffe, die du benutzen kannst. Das is sozusagen die Belohnung für diese Sidequest.

Antwort #5, 04. März 2012 um 16:42 von JumpingVipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)