wo ist jetzt lugia (Pokemon Soulsilver)

ich bin jetzt endlich beim wasserfall angekommen aber was muss ich tuen damit sich lugia zeigt?
also muss ich irgentwas mitnemmen oder einfach irgentwas machen wie zum beispiel gegen jemanden kämpfen?

bitte antwortet und schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:30 von bubble99

5 Antworten

1. Du brauchst 8 Orden.
2. Danach ruft dich Lind an und überreicht dir den Meisterball.
3. Er sagt dir, dass dich die Kimono Girls im Theater erwarten.
4. Mit der Gischtglocke wird nun Lugia dort erscheinen, wo du wahrscheinlich schon suchst.

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:15 von cs24

ja danke, aber da ist noch was ich habe grade gesehen ich habe den achten orden nicht obwohl ich die arenerleiterin besigt habe und was jetzt. und noch mal danke das hat mit jetzt auch schon geholfen.

Antwort #2, 03. März 2012 um 22:03 von bubble99

Du sollst in der Höhle hinter der Arena eine Prüfung ablegen.
Dummerweise ist es nur ein Moraltest, bei dem du Fragen beantworten sollst.

Antwort #3, 03. März 2012 um 22:05 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja danke das hat mir jetzt wirclich viel geholfen. aber eine letzte frage habe ich noch, wo bekommt man zertrümmerer

Antwort #4, 03. März 2012 um 22:13 von bubble99

Du erhältst es von einem dicklichen Mann nahe Mogelbaum.

Antwort #5, 03. März 2012 um 22:59 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)