MP7, FMG9 Akimbo und ACR 6.8 (MW 3)

in letzter Zeit sehe ich jeden Noobtuber mit diesen Waffen rumlaufen. vorallem die MP7 ist soo overpowered das ich schon kotzen muss !.

fast jeder holt sich beim nächsten Prestige dies als sofortwaffe und zockt den ganzen Prestige mit dieser Waffe durch und macht einfach so weiter und wird dann als "PRO" vergöttert obwohl er eig. nur wegen der Waffe so gut ist.

werden diese Waffen den bitte irgentwann mal genervt oder muss ich MW3 jetzt in die Tonne werfen da ich kein bock habe wegen dem vielen Stress 10 Jahre weniger zu leben ? das ist doch krank wie hardcore "unmöglich" es ist im nahkampf gegen einen Prestige 4 nooby mit FMG9 akimbo ist.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:43 von klonkrieger96

12 Antworten

mp7 overpowered? laber kein scheiß dann schon eher die pp90m1!

Antwort #1, 03. März 2012 um 20:54 von tvsender

MP7 und ACR noobig? Du bist wohl bescheuert !
Du bist wohl so einer der mit Blinde Überwacher , Attentäter , Toodesstille in der Ecke sitzt und dann von der MP7 ge-owned wird !


Lern spielen !

Antwort #2, 03. März 2012 um 20:55 von fluturas

MP7

overpowered - Nein.
Sehr Stark - Ja

es gibt genug overpowerte Waffen, aber die MP7 ist nicht overpowered, das ist halt sozusagen die neue UMP!

und über die ACR will ich eigentlich garnix sagen -.-

Wenn die hier overpowered sein soll, wie ist die dann in MW2? Wie ist die steigerung von overpowered? Die Waffe ist halt auch richtig gut, aber selbst wenn jemand eine solche Waffe benutzt, wenn man gut ist, oder besser als er, kann man ihn mit jeder Waffe besiegen.

Ich spiel meist nur mit MP's und ich benutze (UNGELOGEN) sehr oft die PM9, komischerweise sagen ja alle das sei die schlechteste Waffe, aber ich mach die trotzdem fertig, auch wenn die ne MP7 haben, im Endeffekt quitten die.

soviel dazu :x

Antwort #3, 03. März 2012 um 21:12 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die MP7 ist sowas von abgef***t überstark... Desshal rennt auch jedes 12 Jährige Kind ohne Skill damit rum.
FMG9 Akimbo ist im Pronzip genau das Gleiche wie MP7.
Und die ACR find ich eigentlich recht normal...

Antwort #4, 03. März 2012 um 22:43 von MrShooter

du weisch doch nicht einmal was ein noobtuber ist oder?

Antwort #5, 03. März 2012 um 23:03 von Jubbajubb

also die mp7 find ich eig. nicht overpowered sondern nur stark. viele rennen mit ihr rum aber da kann man wohl nichts machen -.-

die fmg9 war overpowered und die haben dann ja nen patch gemacht dass sie normalstark wird, was sie aber letztendlich wieder nicht ist. man muss halt nur weit genug weg sein denn es läuft ja zur zeit wirklich jeder mit der rum was mich nervt aber im nahkampf hat sogar eine fmg9 gegen ein messer keine chance ^^ und ich bin genau wie Bl4ck-0psxx da ich auch mit der pm9 rumrenne da sie mehr präzision und schaden macht als die fmg9 aber die feuergeschwindigkeit schlechter ist, wo man drüber hinwegsehen kann. und ich hab noch nie gehört dass die pm9 die schwächste ist da meiner meinung nach das der skorpion ist :s

die acr 6.8 ist meiner meinung nach komplett sch**** und schwach.
mehr sorgen mach ich mir da über die G36C da auf einmal mehr mit der rumlaufen. selbst ich hab mich dazu überwunden die zu benutzen und muss sagen dass die eig overpowered ist.

Antwort #6, 03. März 2012 um 23:38 von kles2323

also ich finde mp 7 nicht überpowert aber die hat so gut wie keinen rückstoss und das ist halt das was sie so gut macht (und der schaden ist auch gut xD )g36c hatte ich einmal bis waffen stufe 31 aber jetzt klappt es nicht mehr ich spiele oft mit schild oder mit sniper aber fmg ist einfach nur noobig hab sie nirgends drine habs sie zwar waffenstuffe 10 aber nur wegen infiziert
aber ich finde es gut das man nicht mehr mps (also ump mp5 usw. )nicht mehr acimbo haben kann wie in mw 2

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:43 von narutoshippuden

ich renne sicher nicht mit Attentäter und diesem scheiß rum.
ich hab sonst eig. nur wen überhaupt etwas blinde Bewacher drinnen damit kein noob den ich gerade erschossen habe sich nicht billig mit einer Predatot Rakete rächen kann aber dafür hab ich nun ein Trophy system mitdem ich auchnoch andere Leute retten kann.

nun kann sein das ich bei der MP7 übertreibe aber mal ehrlich.
wen es irgenteine Waffe gibt die ich für overpowered halte ist das die. Außerdem müsst ihr nicht gleich so abgehen wegen der Meinung anderer. Das ich unprofessionell und einfach primitiv.
sorry ich weißt nicht ob es bei euch auch so ist aber die hälfte aller meiner erlittenen deads waren von ACR und MP7 ansonsten ist die FMG9 zwar auch ziemlich stark aber eig. eben nur so wie eine Shotgun (halbe millisecunde und schon bist du tot wen du der begegnest) aber mit ruhige hand auch aus für shotguns nicht zu erfassende weiten gut einsetzbar.

Antwort #8, 04. März 2012 um 18:27 von klonkrieger96

Mp7= scheiss noob waffe, wirklich. Alle die damit spielen, sind meiner Meinung nach nur kleine Kiddys, die mit anderen Waffen nicht spielen können und sich toll dabei fühlen mal jemanden zu killen...
Akimbo= noch noobiger, ich raste schon förmlich aus wenn ich Leute damit in der Ecke sitzen sehe...Ich schreie ihnen so in das Headset...
Im allgemeinen gehen alle Waffen... nur diese 2 dreckigen Waffen müssen neu überarbeitet werden. So geht der ganze Spielspaß verloren. Ich bin mit meiner 2.0 K/D zwar Recht zufrieden, aber sie wäre sicherlich höher, wenn nicht dauernd diese Akimbo und Mp7ler rumlaufen würden, natürlich noch von den Hackern abgesehen..

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 22:42 von rouge12

at Bl4ck-Opsxx
wenn man nur mit mps spielt is klar das es nich auffällt dass die mp7 op is. Im nahkampf sind die andren mps genau so gut und weil die maps so klein sind is die reichweite eh egal.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 22:18 von Seppelpeter

MaAlso ich find die mp7 ist zu overpowert weil jeder noob nimmt die das regt auf weil wen der dich abschießt bist Du in einer einer halben Sekunde tot. man kann nichts machen dagegen

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 02:16 von mw2lover

mp7 fin ich zwar overpowert, aber nicht noobig weil die pp90m1 die gleichen werte hat.

die acr ist einfach nur geil, nur die scar-L ist geiler.
(ich verstehe nicht warum manche leute mit der g36c spielen, wenn die scar-l alle stats genauso oder höher hat.)

über leute die mit fmg9 akimbo rumlaufen kann ich mich nur aufregen. sie sollen sich mal ne tüte skill kaufen. für fmg9 akimbo braucht man nämlich keinen skill. meiner meinung nach sollte man überhaupt den ganzen akimbo scheiß aus dem spiel nehmen...

Antwort #12, 31. März 2013 um 21:17 von xarcgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)