Bug in der Archylte Steppe ? (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute, also ich habe hier einen Bug im Spiel, unzwar ist ja bekannt das man den Drachen Faeryl nur angreifen kann wenn man in der Wetterstation das Wetter auf stürmisch stellt, allerdings passiert bei mir nichts mehr, also er erscheint nur wenn das Wetter auf sonnig gestellt ist, dann kann ich aber nicht vorbei weil der Long Gui davor steht.
Schonmal vielen dank für Hilfe.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:57 von Inzomnia

4 Antworten

Hi,

generell habe ich oft "stürmisch" und "bewölkt" verwechselt. Schau das der linke Schalter nach unten zeigt und der rechte nach oben.

hoffe es hilft.

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:57 von DerTruc

hey DerTruc...
ich habe leider schon alle möglichen Varianten ausprobiert und der Drache selber erscheint halt bei mir nur bei sonnigem Wetter ... wenn man das Wetter wechselt kommt ja auch nochmal so ein Close-Up auf die ecke wo der erscheinen soll... und da is leider nichts...ich vermute ich muss nochmal ein paar portale schließen und nochmal neu spielen bis dahin

Antwort #2, 04. März 2012 um 00:03 von Inzomnia

du musst sonnig machen, DANN kommt er und der long gui, und von sonnig musst du dann auf stürmisch schalten, den linken schalter, dann donnert es nämlich (kein regen, sondern nur donnern) dann haut der long gui ab und der boss bleibt stehen, was du auch daran siehst dass das icon noch auf dem boden dort ist

Antwort #3, 04. März 2012 um 13:11 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja danke für die hilfe nach ein paar kämpfen und stendigem umschlaten hats geklappt

Antwort #4, 04. März 2012 um 22:17 von Inzomnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)