Die Antwort auf die Frage : wie fängt es an? Was wird die Story sein (Pokemon Schwarz 2)

Meint ihr nicht auch das nachdem man Neues Spiel ausgewählt hat,
diese zwei Dinge geschen werden: 1. Man bekommt ein paar Fragen gestellt und bekommt danach auf den Antworten basierende Pokemon bekommt und jetzt wird es gleich wie 2.
2.Man wacht gleich am Anfang im Zimmer auf, man denkt vieleicht nochmal an den sieg gegen N und sieht Bilder davon, dann geht man die Treppe runter redet mit der Mutter(Was das für ein Gefühl ist, Champion zu sein oder die Welt gerettet zu haben z.B.).Und gleich danach taucht LeBelle auf und sagt sowas wie das N wieder aufgedaucht sei.

Oder eine dritte Möglichkeit wär das es einen neuen Bösewicht gibt(denke ich wegen der Meldung vom Trailer zum 15ten Film) der vieleicht hindergründig etwas mit Team Plasma zu tun hat oder sogar mit dem ´´verbessertem`` Team Rocket. Vieleicht ist es aber auch nur die Vorgeschichte des Films als Spiel und
endet(Hauptstory) mit dem Schluss vom Film

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:19 von poke-player4ever

13 Antworten

>1. Man bekommt ein paar Fragen gestellt und bekommt danach auf den Antworten basierende Pokemon<
Deine Vorstellung find ich Interessant, aber welche Pokemon sollte man denn dann bekommen?

Meine Vorstellung für die Story:
N ist in die Hoenn Region geflohen und mann muss ihn nun dort aufhalten. LeBelle sagt ja am Ende der Story in B/W, das N in einer entfernten Region gesehn wurde.
Die Story von B/W wird also in der Hoenn Region fortgesetzt.
Da der Spieler die Region nicht kennt lässt er voerst seine Pokemon in Einall zurück. Wie Ash nach der 5ten Staffel.

Also wär das Spiel ein "Remake" von R/S mit der Fortsetzung der Story aus B/W.

Antwort #1, 03. März 2012 um 22:07 von gelöschter User

Wenn man wirklich nach Hoehn oder eine andere Region kommt müsste man die andere Region auch grafisch hocharbeiten und das in eineinhalb Jahren...
...das würde nur gehen wenn sie eine Kopie(Sicherheits Backup) oder sonst was haben und von dort aus weiter arbeiten

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:24 von poke-player4ever

Wenn wir jemanden aufhalten müssten, dann doch nich N ! erinnert ihr euch an das Ende von S/W ? Ich denke, dass wir es nochmal mit C-Gis zutun bekommen und uns N dabei sogar hilft.

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
N warscheinlich nicht aber C-Gis wird entweder garnicht oder entfernt(Storymäsig)auftauchen, da es nach dem Film einen neuen Bösewicht gibt der (denke ich einmal)wirklich hinter Team-Plasma(Vater von G-Cis) steckt oder ein durchgeknallter fanatiker ist und es fortsetzt oder verbessert wo Team-Plasma(z.B. Legis oder andere zu Fusionieren) stehen geblieben ist.
Und sonst kann es einfach nur mit dem Film zu tun haben

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:56 von poke-player4ever

Das wär zu verwirrend ! Erst sollte man ja denken dass N der Anfürer ist , dann wars C-Gis und wenn ders jetzt AUCH nich ist blickt da doch kener mehr durch Óò Ich glaube nachwievor dass die Story was mit CGis zutun hat xD

Antwort #5, 04. März 2012 um 14:41 von gelöschter User

Vieleicht ein Nachfolger von G-Cis

Antwort #6, 06. März 2012 um 11:54 von poke-player4ever

genz ehrlich
welcher film hatte je eine brücke zu den spielen aufgebaut ...
gar keiner
dass man nach hoenn kommt ist ziemlich unwarscheinlich
dass man nicht von forne anfängt wie gewohnt ist ebenso unwarscheinlich


und noch etwas
mehrere male habt ihr C-Gis statt G-Cis geschrieben
es heisst G-Cis
das ist ein wortspiel
wenn man es englisch ausspricht klingt es wie die englische aussprache von Jesus
wer den zusammenhang nicht versteht soll sich daran aber nicht weiter aufhängen

Antwort #7, 11. März 2012 um 16:03 von Raigetsu

Asoo :D (istmirscheiß-egal)

Antwort #8, 11. März 2012 um 18:52 von gelöschter User

also ich glaube nicht,dass es so unwahrscheinlich ist.es ist ja auch icht pokemon grau,sondern pokemon schwarz2/weiß2

Antwort #9, 13. März 2012 um 00:02 von Luigi99

"wenn man es englisch ausspricht klingt es wie die englische aussprache von Jesus"

Eigentlich ist das ganze eher auf Musik bezogen -.-

Antwort #10, 14. März 2012 um 10:41 von derschueler

Jup, das stellt die beiden Noten "G" und "Cis" dar, und auf japanisch klingt das ganz bestimmt nicht wie "Jesus" (englisch ausgesprochen)...
Nebenbei lautet dessen Name in den englischen Versionen folgendermaßen: "Ghetsis"

Antwort #11, 14. März 2012 um 13:06 von Fable_2

Im prinziep wird es das gleiche sein wie bei Pokemon Gold und Silber, da kam später auch Kristall raus jedoch war fast alles gleich, region story bis auf ein paar kleinigkeiten.

Antwort #12, 31. März 2012 um 18:14 von armend97

Hallo? Der "2"er steht für eine Fortsetzung!

Bitte mal drüber nachdenken -.-

Antwort #13, 31. März 2012 um 18:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)