Infamous3? (Infamous 2)

Wird es Infamous3 geben? Weil die Enden gehen in derart verschiedene Richtungen das ich mir nicht sicher sein kann.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:23 von Mr_Chocobo

6 Antworten

glaub schon dann wird man wahrscheinlich nur böse sein können oder man, fängt halt statt mit blauem blitz wie in infamous 1/2 mit rotem an und kann dann entscheiden ob man gut sein will.

Antwort #1, 11. März 2012 um 13:39 von Dani96

NOT!
Es wird ganz einfach ein anderer hauptcharakter, fertig^^

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:34 von Noise

Da zum schluss dieser fette Blitz (scheinbar) auf das Boot knallt und wie wir wissen Cole dadurch "geheilt" wird , ist also genug spielraum um auf ein Infamous 3 mit Cole zuhoffen ,wäre ja auch nicht das erste mal das er in eine neue stadt mit Zeke zieht ;)

Antwort #3, 25. April 2012 um 19:18 von Sanic

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Wieder falsch -.-
Cole hat von Blitzen nur was, wenn er lebt, er wird nicht wieder lebendig, wenn er schon tot ist.

Antwort #4, 25. April 2012 um 22:00 von Noise

und was ist beim bösen ende ?! ;)
da ist er ja wie in Kesslers Profezeiung die Bestie und lebt weiter ;)
schon vergessen Kessler ist Cole aus der Zukunft!
Also wieso in der vergangenheit sterben wenns ihm je eigendlich in der Zuknunft gibt ;)

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 09:23 von Sanic

sie sind die selben personen, aber das heißt nicht, dass sie auch das selbe Schicksal teilen...ich tippe aber weiterhin auf was völlig neues:
Gutes Ende geht nicht, haben wir ja grad geklärt, und beim Bösen Ende kann er in inFamous 3 ja nicht einfach gut werden, nachdem er als Bestie Millionen abgeschlachtet hat ;)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 16:08 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)