Frage zu gamerheadset und den schritten (MW 3)

ich hab mir ein gamerheadset gekauft damit ich die gegner hören kann und sie so ausflanken kann , ich höre sie zwar weiß aber nicht von welcher Richtung sie kommen außer es sind treppen oder so wo sich die schritte anders anhören. liegt das jetzt an meinen headset und ich brauch eins für 200 euro oder ist bei allen so( weil manche genau wissen aus welcher richtung der gegner kommt mit ihren hedsetes

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:23 von xhotzx

4 Antworten

jo also ich habe ein trutelbeach für 160 und damit hörst genau ob von hinten,von rechts oder von links kommt und jo des is ziemlich vorteilhaft und man kann halt mit seinen freunden viel besser reden
also es lohnt sich obwohl es teuer ist
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:58 von darthluca

darthluca übertreibt !

ich habe ein turtelbeach px21 für grademal 60€ (der billigste preis für ein gutes headset) ich kann mit dem expander die richtungen vorne, hinten, links, rechts, vorne links, vorne rechts, hinten links und hinten rechts hören. das reicht völlig aus ! die feinheiten sind doch egal wenn man weis um welche ecke der gegner kommt. ich hab mich auch erst gewundert. aber man erkennt es mit der zeit immer besser.

Antwort #2, 03. März 2012 um 22:16 von dennis120

ich hab ein SteelSeries Spectrum 5XBS höre aber nur schritte gibt es da spezielle einstellungen oder sind die headsetd mit raumklang oder 3d effekt versehen

Antwort #3, 03. März 2012 um 23:17 von xhotzx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmm ... ist ein ziemlich bassiges headset oder ? dreh das mal runter (falls es geht). kenne mich mit diesem headset nicht aus und einstellungen gibts keine soweit ich weis. es gibt manchmal kleine regler am headset aber ansonsten kann man bei den meisten nichts einstellen. gibt es bei dem headset einen knopf für anderes richtungshören ? eigentlich sollte das mit deinem headset aufjedenfall klappen. wirst den unterschied zwischen links und rechts noch früh genug merken !

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:51 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)