Dark souls sidesteps? (Dark Souls)

Hallo,

ich habe mich ein wenig im finsterwurzenwald als defender ausgegeben und habe schnell bemerkt das es gegner gibt die als sidestep nicht diese rollen machen sondern richtig schnell durch die gegend springen. Ich komm da natürlich nicht mit aber wie kriegen die das hin?

Hier hab ich mall ein video um zu zeigen wie ich das meine.



Also wenn es an der klasse liegt, ich habe einen rogue gewählt oder ich weis nicht.
Bräucht da echt hilfe.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:28 von Squary

1 Antwort

Du musst dem Forest Hunter Covenant beitreten und dann den halb unsichtbaren Ninja töten,der gibt dir einen Ring mit dem du das dann auch kannst.

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:44 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link