Dark souls sidesteps? (Dark Souls)

Hallo,

ich habe mich ein wenig im finsterwurzenwald als defender ausgegeben und habe schnell bemerkt das es gegner gibt die als sidestep nicht diese rollen machen sondern richtig schnell durch die gegend springen. Ich komm da natürlich nicht mit aber wie kriegen die das hin?

Hier hab ich mall ein video um zu zeigen wie ich das meine.



Also wenn es an der klasse liegt, ich habe einen rogue gewählt oder ich weis nicht.
Bräucht da echt hilfe.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:28 von Squary

1 Antwort

Du musst dem Forest Hunter Covenant beitreten und dann den halb unsichtbaren Ninja töten,der gibt dir einen Ring mit dem du das dann auch kannst.

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:44 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link