Rückspulfunktion fürn A****? (SSX)

Stimmt es das die Rückspulfunktion nicht wirklich viel bringt? Ich habe in manchen Vidios gesehen, dass wenn man die Rückspulfunktion benutzt die KI einfach weiterfährt. Hab ich mich getäuscht, oder stimmt das?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:28 von saturio

3 Antworten

Natürlich fahren die Gegner weiter, sonst könnte man ja so oft zurückspulen bis man einen perfekten lauf hat. Allerdings machen auch die gegner mal fehler und spulen ebenfalls zurück.

Antwort #1, 03. März 2012 um 22:05 von Dragon2

also am meisten bringts diese funktion in dem modus überleben, da man da weder auf zeit noch auf punkte achten muss

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:29 von bushido333

ja aber bei überleben darfst du nur 3 mal zurückspulen.

Antwort #3, 07. März 2012 um 22:17 von pierric

Dieses Video zu SSX schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)
* gesponsorter Link