Rückspulfunktion fürn A****? (SSX)

Stimmt es das die Rückspulfunktion nicht wirklich viel bringt? Ich habe in manchen Vidios gesehen, dass wenn man die Rückspulfunktion benutzt die KI einfach weiterfährt. Hab ich mich getäuscht, oder stimmt das?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:28 von saturio

3 Antworten

Natürlich fahren die Gegner weiter, sonst könnte man ja so oft zurückspulen bis man einen perfekten lauf hat. Allerdings machen auch die gegner mal fehler und spulen ebenfalls zurück.

Antwort #1, 03. März 2012 um 22:05 von Dragon2

also am meisten bringts diese funktion in dem modus überleben, da man da weder auf zeit noch auf punkte achten muss

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:29 von bushido333

ja aber bei überleben darfst du nur 3 mal zurückspulen.

Antwort #3, 07. März 2012 um 22:17 von pierric

Dieses Video zu SSX schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)
* gesponsorter Link