blaue blumen (Harvest Moon - Tierparade)

ich hatte die sequenz mit pit in der kirche und er sagte dass er blaue blumen braucht. welche meint er und wo bekomme ich sie her?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:45 von Spindel2010

2 Antworten

ich denke mal das er einfach irgendeine blaue blume meint. versuch es einfach mal, aber hier steht auch nichts von einer bestimmten blume
http://www.hmfanpage.com/deinetierparade/miniev...

Antwort #1, 03. März 2012 um 23:42 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke.:) da stand zwar wirklich nichts von einer blauen blume aber die seite is echt gut :)
ich denke aber dass er waldmeister meint. habe nämlich seit zwei tagen herbst jetzt und habe gesehen als ich saaten kaufen wollte dass bei der beschreibung von waldmeister "blaue blume" stand.

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:20 von Spindel2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link