Für Animal Crossing extra ein 3ds ? und wenn nicht ? (New Leaf)

Hej ich wollte fragen ob vllt Jemand weiß, ob es für Animal Crossing auch noch einen 3ds gibt und welche Farbe würde es dann sein glaubt ihr ?
-
Und wenn nicht, welche 3ds farbe soll ich mir holen ...ich tendiere eher zu rot ://
was denkt ihr, was ist schöner ?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 22:06 von arzu32

25 Antworten

GESCHMACKS SACHE

Und ob ein AC3DS 3DS rauskommt, bezweifle ich mal.

Antwort #1, 03. März 2012 um 22:15 von xFeuerpfote

Ich glaub auch nicht, dass es noch einen 3ds für AniCros 3ds gibt

Ich hab den Roten und der sieht voll cool aus, ist ja aber geschmackssache

Lg Barnabas ;)

Ps: Ich will das Spiel unbedingt jetzt schon haben! :)

Antwort #2, 03. März 2012 um 22:18 von gelöschter User

ich habs in rot voll geil in rot is das voll coooool

Antwort #3, 03. März 2012 um 22:27 von filink

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also ich habe Aqua Blau *-*

Antwort #4, 03. März 2012 um 22:33 von Ac3d-freak

in japan gibt es bald die farbe kobalt-/himmelblau http://www.nintendolife.com/news/2012/03/3ds_co... kommt bestimmt auch nach europa und passt zu AC3D

Antwort #5, 03. März 2012 um 23:01 von 3dsisthebest

Vielleicht gibts nen Pack mit nem 3DS + AC3D, aber nen eigenen 3DS wirds denk ich mal nicht bekommen :)

Antwort #6, 03. März 2012 um 23:24 von Ace91

Warum hab ich mir meinen 3ds nur so früh gekauft T_T Bald gibt es noch schönere Farben :(

Antwort #7, 04. März 2012 um 09:45 von Pinkmuffin123

Achja, bald kommt (angeblich) ein Grüner 3ds mit luigis mansion 2 raus. Sieht echt klasse aus! Kauf dir den.

Antwort #8, 04. März 2012 um 09:59 von Pinkmuffin123

Aqua Blau kann ich nur entfellen!

Antwort #9, 04. März 2012 um 11:03 von delfi12

Ich bezweifele auch dran
Ich hab aqua blue

Ps: schickt mir bitte pns mit euren freundes codes das wäre sehr nett ich schicke dann auch meinen!

Antwort #10, 04. März 2012 um 11:16 von Yannickmo

Wenn es ein extra 3DS für AC3D geben würde, dann würde ich mein jetztigen 3DS verkaufen (scheiß Pink D:)

P.S. Yannick versuchs mal hier
http://ac3ds.jimdo.com/freundescode-austausch/3...

Antwort #11, 04. März 2012 um 11:19 von minimoli

es ist zwar nur ein gerücht dass es einen grünen 3ds geben soll aber wenn es den geben wird dann höchstens ende des jahres

Antwort #12, 04. März 2012 um 11:34 von 3dsisthebest

Ich glaub eigentlich schon das des sein könnte, aber wenn nicht würde ich dir aqua blau (den hab ich auch) oder rot empfelen.

Antwort #13, 04. März 2012 um 13:08 von catwoman21

Also es ist eig. kein Gerücht, den der lilane und Grüne 3DS wurden schonmal vorgestellt^^

Antwort #14, 04. März 2012 um 13:41 von minimoli

lila *-* :OO !?

Antwort #15, 04. März 2012 um 13:54 von arzu32

ne wurden sie nicht das ist bis jetzt alles fan-made

Antwort #16, 04. März 2012 um 14:54 von 3dsisthebest

ich warte noch bis sommer bis ich mri meinen 3ds hole

denn hätte ich ihn am anfang geholt würde ich mich jetzt ärgern :D

ich wollte pink lila am anfang rot und jetzt will ich das neue blau das ja rauskommen soll und ich warte bis zum sommer auch wenn ac3ds schon vorher rauskommt hole ich meinen 3ds im sommer weil ich denke das es bis dahin neue farben geben wird und ich will dieses neuen himmelblau oder dunkelblau oder wie das heißt :D

eigentlich wollte ich pink aber jetzt dieses neue blau :D

Antwort #17, 04. März 2012 um 15:23 von cozzle

doch der grüne und der lilane 3ds wurden doch schon vorgestellt

war das auf gamescom ? :D

Antwort #18, 04. März 2012 um 15:27 von cozzle

Antwort #19, 04. März 2012 um 16:16 von Ace91

Ich hab auch Aqua blau und ich find das sieht voll cool aus. Ein Freund von mir hat ihn in schwarz aber das sieht voll blöd aus. Am liebsten hätte ich ihn in weiss genommen wenn es die Farbe schon gehabt hätte. -.-

Antwort #20, 04. März 2012 um 16:39 von Pikachugirly

könnte sein, dass bis dahin ein neuer blauer 3DS rauskommt, der sieht soooooooo gaiöl aus *___*

Antwort #21, 04. März 2012 um 17:31 von gelöschter User

@fingerchen: es gibt einen neuen blauen 3ds
@alle die glauben,dass ein grüner 3ds vorgestellt worden ist: diese bilder sind normale blaue 3ds die mit photoshop bearbeitet wurden, da zu luigis mansion ein grüner 3ds passen würde und es ist auch sehr wahrscheinlich,dass es einen geben wird. Aber es wurde noch keiner vorgestellt. diese gerüchte existieren schon seit okt/nov 2011 und der dunkelblaue 3ds wurde erst diese woche vorgestellt und erscheint schon im april. Fazit: der grüne 3ds hätte schon längst erscheinen müssen.
Gut zu AC3D würde ein hellgrüner 3DS, ein hellblauer oder ein gelber passen aber natürlich auch die anderen^^

Antwort #22, 04. März 2012 um 20:13 von 3dsisthebest

hier sind alle: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/03/ni... 19 stück in japan; bei uns 10(das rot-blaue mario-/das pink-gelb-blaue peach-und das rot-weiße toad-design sind spezial editionen die an teilnehmer verlost werden und von den es jeweils nur 1000 gibt)

Antwort #23, 04. März 2012 um 20:37 von 3dsisthebest

Antwort #24, 04. März 2012 um 20:41 von 3dsisthebest

gut das ich meinen erst am 5.7 bekomme dann kann ich mri ne farbe aussuchen aber ich glaub ich bekomm den früher wegen ac3 :))

und danke ^^ !

Antwort #25, 04. März 2012 um 22:47 von arzu32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)