Brauch hilfe (Kingdom Hearts)

Also ich bin soziemlich am ende des spiels habe diesen großen schwarzen Teufel besiegt und muss jetzt so ne ganze Menge gegner besiegen damit sich diese tür die wie das symbol der herzlosen aussieht aufgeht.Aber irgendwie verlier ich da immer.Hab auch noch nich alle erweiterungen der zauber holen aber das kann ich ja erst danach nachholen (denke ich jedenfalls).Kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich das schaffe?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 22:24 von Argorok16

5 Antworten

hi,

viel in Bewegung bleiben! und immer wenn diese dunklen Dämonen (mit den Schwert) unsichtbar werden und um dich herum so dunkle Kugeln kreisen, spring hoch bervor sie so zusammen nach innen gehen!

Ich weis jetzt nicht welchen Level du bist, aber mir viel es halt nichts schwer weil ich level 86 war!

Tipp: nachdem du diese Gegner geschaft hast öffnet sich ja die Tür! Dahinter befindet sich der Raum der Stille! Dort ist der letzte Speicherpunkt! Geh durch den Speicherpunkt nochmal zurück zur Arena des Olymps! Und Trainiere entweder mit den Hercules-cup oder mit dem Hades-cup!

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:48 von Kingdom_xx

Habs ca.30mal probiert und krieg es immer noch nich hin.
Liegt wahrscheinlich darin das ich:
1.Ein anfänger bin
2.Das spiel lange nicht mehr gespielt habe
3.Das ich Lv.50 bin
Muss wohl diesen trick für unendlich MP und HP benutzen weil die Nerven mit den gegner davor zu trainieren hab ich jetz auch nich mehr.Cheate ja eigentlich nie aber ich will das spiel jetz endlich zueende bringen und werds auch nochmal ohne zu schummeln durchspielen.

Antwort #2, 04. März 2012 um 14:22 von Argorok16

welchen Trick?

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:51 von Kingdom_xx

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
irgendsoein trick bei Tipps+Cheats.
Aber ich glaub ich verzichte doch auf den trick und geb erstmal auf.
Hab sowieso grad mehr lust auf Kingdom Hearts 2.

Antwort #4, 04. März 2012 um 16:26 von Argorok16

Ich habe das Spiel auch grad erst durch( ich hatte meine Probleme mit Riku in HB), aber Lv 50 reicht locker ich habe den Kampf mit Lv 52 gemacht auf normal und habe es mit leichtigkeit geschafft einfach IMMER Aero auf dich zaubern ,zurück halten, Als erstes die Invictoren ( die Schwarzen Ficher) killen und dann im notfall Vitaga so klappt das, zumindest bei mir ganz leicht also VG ;)

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:15 von GenesisRotleder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)