Pionskora oder Hoothoot (Pokemon Perl)

Ich will 2 pokemon in mein team aber weil alle meine pokemon sind aulf lvl 30 und die beide lvl 22 sind von der safarizone aber ich brauch ein Flug pokemon wie Hoothoot den ich mag es aber der typ Normal/Flug mag ich net so aber Pionskora mag ich aber naja also hier im klartext: soll ichnur ein pokemon trainieren ihr entscheidet welches oder ich trainiere beide
P.S ich bin beim wasserarenaleiter Marinus

Frage gestellt am 03. März 2012 um 22:29 von roul24

2 Antworten

Du hast ja Magbrant (sogar richtig geschrieben O.O ), Pliprin und Lucario im Team, also würde ein Flug-Sklave schon mal nicht weh tun. Ich würde dir aber eher zu Staraptor als zu Hoothoot raten. Und Pionskora kannst du nehmen, wenns dir nicht zu scheiße ist, es zu trainieren... (Es erlernt bis Level 34 nur Biss, Giftstachel und Nadelrakete als Angriffsattacken)

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und wenn du daruf stehst das du am ende ein Gift/Unlicht Pokemon (Piondragi) statt eines Käfer/Gift Pokemons (Pionskora) hast dann nimm Pionskora. ;D

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:37 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)